Biete ganz viele Sachen für Katalogiseren oder NMTs

  • Hallöchen!


    Ich hätte so gerne endlich meinen Katalog voll. 😊 Ich liste jetzt einfach mal alle Sachen auf, die ich anbiete und würde sagen, jeder entscheidet selber, was und wieviel er mir dafür geben möchte. Entweder Angrabbeln von Items aus meiner Wunschliste >hier< und/oder Tickets - Menge jeweils egal. ^^


    :gyroid:Rezepte

    Bienenstock

    Eisenrüstung

    Fernost-Kissen-Stapel

    Muscheltor

    Schneeflockentapete

    Schneidebrett

    Skipistenboden

    Tragekorb

    Wassermann-Krug


    :gulliver:Möwen

    Piratenfass stehend / liegend

    Kanone

    Steuerrad

    Klamotten (fast alle)

    Steinmonument

    Dalapferd

    Hula

    Nussknacker

    Südpol


    :reiner:Kunst

    Ungestüm links fake / echt

    Ungestüm rechts fake

    Dickkopf mega unsicher, frage mal Eugen, wenn jemand möchte

    Eleganz echt

    Erhaben fake

    Galant fake

    Hinweis fake

    Pracht echt

    Geheimnis fake / echt

    Uralt echt

    Berühmt fake / echt

    Detail fake

    Edel fake

    Einfach fake

    Feierlich fake / echt

    Furcht fake

    Gemüse fake

    Licht

    Perfekt

    Perlen fake / echt

    Streng

    Versink

    Wissenschaft fake

    ich suche übrigens ganz dringend das Einfachgemälde (echt - Angrabbeln reicht aber)


    :melinda:ansonsten alles zu

    Halloween, auch Kürbisse in allen Farben

    Hochzeit

    Ostern

    Weihnachten

    viele Mama-Items

    fast alle Geburtstags-Items

    Karneval

    saisonal bestellbare Items/Klamotten etc

    bestellbare Klamotten/Teppiche/Böden etc


    :nook:und

    alle saisonalen Materialien (zB Schneeflocken, Kirschblüten etc)

    alle Zuchtblumen


    Viel Spaß beim Stöbern und meldet euch! LG Cherry :love2::love3::love4:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    4 Mal editiert, zuletzt von CherryBeeGood ()

  • Hallo!


    Ich hätte Interesse an dem Piratenfass. Ich könnte Dir dafür den Kombifutternapf geben.


    Lg Christi

  • hii hätte Interesse an der Kanone als tausch habe ich die Klimmzugstation

  • Hallo CherryBeeGood

    Ich habe Interesse an dem Steinmonument und Erhabenstatue.. kann dir einige Items aus deiner Wunschliste bieten und NMT’s mitbringen :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.