Bauklotzbett

  • Hi, ich habe jemand auf dem Campingplatz, der zu mir ziehen soll. Jetzt soll ich ein Bauklotzbett bauen. Die Anleitung hab ich nicht! Selbst nach mehrmaligen ansprechen rückt sie die Anleitung nicht raus. Kann mir jemand dieses Bett bauen wenn ich die Materialien bereitlege?

  • Wenn dir der Bewohner die Anleitung dazu nicht gibt, musst du sie aber eigentlich bereits gelernt haben. Kannst du das Bauklotzset basteln? Das brauchst du ja auch dazu.

  • Wenn dir der Bewohner die Anleitung dazu nicht gibt, musst du sie aber eigentlich bereits gelernt haben. Kannst du das Bauklotzset basteln? Das brauchst du ja auch dazu.

    ich hab sogar meinen Mann dazugeholt u zu gucken, ob ich einfach nur blind bin... aber er hat es auch nicht gesehen.. habs alphabetisch geordnet und nicht gefunden. Das Set kann ich bauen.

  • Brauchst das Bett noch ?

    hab sie jetzt nochmal neu eingeladen und sie wollte nun was anderes 😅 Dankeschön! 🥰

  • Das ist wirklich ungewöhnlich.

    Ich hab auch mal gedacht ich hätte das Problem und da war die Anleitung einfach noch in meiner Tasche und ich hatte sie nicht gelernt. Ein anderes mal habe ich mich einfach verlesen und das auch noch mehr als einmal. Aber prima wenn es sich geklärt hat.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.