Suche Diner-Möbel

  • Hab nochmal nachgeschaut. Die Schürze hab ich nur im Katalog in Smaragd und Blau und müsste es erst bestellen. Das Kleid hab ich in rosa, Smaragd und Blau im Lager. 😊

  • Schürze hab ich in blau.


    könnte heute Abend bei dir vorbeischauen und alles an Dinerdingen mitnehmen, was ich finde. Manch Dinge kann ich Dir gerne danach schicken

  • Ich hab das Dinerkleid in schwarz :)

  • Schürze hab ich in blau.


    könnte heute Abend bei dir vorbeischauen und alles an Dinerdingen mitnehmen, was ich finde. Manch Dinge kann ich Dir gerne danach schicken

    Ich poste mal die Liste was noch fehlt! Würde ich hier posten. Hab schon paar Sachen bestellt.


    Cool Danke dir. So geht das doch schneller 🥰

  • Es fehlt noch:


    Diner Ecktisch: alle Farben

    Diner tischchen: alle Farben

    Diner Neon Uhr: alle Farben

    Diner Neon Sign: alle Farben

    Diner Sofa: alle Farben

    Diner Uniform(Kleid): Schwarz, blau, türkis, Pink

    Diner Schürze: Türkis, blau, gelb, rot

  • Kenne keinen Ecktisch. Oder meinst du den Esstisch?

  • Ich hätte noch

    Diner Barhocker: schwarz

    Diner Esstisch : Blau

    Diner Neonschild: Orange und Lila

    Diner Sofa:Blau

    Diner Stuhl :Blau

    Diner Tisch: Blau

    Dinerschürze : Cremefarbenen


    Wenn des noch benötigt wird hab ich es da muss auch nicht bestellt werden.

    Dürfte ich im Gegenzug die anderen Farben haben wäre das nett. :)

  • Wäre sowieso für eine Diner Katalogparty heute Abend mit uns allen. Wär doch lustig.

  • Ich habe Zeit heute Abend! Kann ja jeder mitbringen was er hat und ich bestell dann danach die Reste! Wäre 18Uhr Ok für euch?

  • Würde bei mir gehen :)

  • ich könnte auch einiges mitbringen.


    Wird ja ein wildes durcheinander, wenn jeder seinen haufen auskippt ;-)


    Habe:

    Esstisch rot gelb

    Sofa gelb

    Tischchen rot

    Stuhl rot gelb türkis

    Uhr grün

    Schild rot/blau grün/rot

    Eckelement gelb

    Sofaelement türkis

    ? barhocker rot

    Und 4 uniformen...

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • ich würde Bereiche zur Verfügung stellen! Dann jeweils das Möbelstück davor ausstellen und dann weiß jeder in welchem Bereich welches Möbelstück hinkommt. Befindet sich alles bei mir am Strand rechts links direkt am Flughafen!

  • Ich glaube, es wäre besser, wenn jeder Spieler seinen eigenen Bereich hat, wo er seine items ablegen kann. Diese werden dort aufgenommen und wieder abgelegt und am Schluss kann jeder seine Items wieder mitnehmen.

  • 18 Uhr passt bei mir heute nicht und mittlerweile brauche ich die Diner-Möbel auch nicht mehr, aber es gab ja einige Interessenten an den Kinderzelten, die ich mitbringen wollte. Ich biete deshalb an, dass jeder, der die Kinderzelte katalogisieren möchte, sich noch mal bei mir meldet, dann können wir das trotzdem irgendwie in den nächsten Tagen machen :)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Ich glaube, es wäre besser, wenn jeder Spieler seinen eigenen Bereich hat, wo er seine items ablegen kann. Diese werden dort aufgenommen und wieder abgelegt und am Schluss kann jeder seine Items wieder mitnehmen.

    so würd ich das auch denken

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Ich glaube, es wäre besser, wenn jeder Spieler seinen eigenen Bereich hat, wo er seine items ablegen kann. Diese werden dort aufgenommen und wieder abgelegt und am Schluss kann jeder seine Items wieder mitnehmen.

    klar ich baue mal für 7 Spieler auf bzw 8! Gute Idee.