Suche Diner-Möbel

  • Hallo :)


    Hab es leider erst heute gesehen, ich bräuchte auch noch Diner Möbel, in rot und zwar die Bar, den Barhocker und das Sofa.

    Wenn jemand das zum katalogisieren hätte wäre das super, ihr würdet natürlich etwas im Gegenzug bekommen wenn ich etwas anbieten kann das ihr braucht.


    Freue mich auf Antworten :)


    Chiyuki17

  • Hi,


    ich hab morgen alles auf der Insel liegen kannst gerne rum kommen.

    Grüßle

  • Hey Belladra,

    Ist es denn schon soweit mit den Möbeln? Wenn ja wie komme ich den zu dir? Hast du einen Dodo Code oder wie machst du das? Bin noch nicht so erfahren was das online reißen angeht ::3:


    LG Chiyuki17

  • Huhu, ich würde um 20:30 aufmachen. Wer alle Diner Möbel katalogisieren will schreibt mir bitte eine PN.


    Freue mich:


    Darüber wenn wer meine Goldrosen gießt.

  • Freue mich: Darüber wenn wer meine Goldrosen gießt.

    Huhu!


    Wenn Du Dich freust, ist das natürlich immer gut- ich frage mich aber, warum man Goldrosen gießen sollte... vermehren werden sie sich nicht.

    Schau mal hier:

    Gold rose guide


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • XD Danke dir ich wundere mich schon warum da nie was wächst und die leute gießen und gießen. Dann geht es bei den schwarzen oder? Daaaanke dir.

  • Ich habe alles an Diner Sachen bei mir liegen.


    Das einzige was noch fehlt ist die blaue Diner Schürze und das blaue Diner Kleid.


    Könnt gerne rumkommen zum katalogisieren.

  • XD Danke dir ich wundere mich schon warum da nie was wächst und die leute gießen und gießen. Dann geht es bei den schwarzen oder? Daaaanke dir.

    Genau- die schwarzen mit dem Goldmarker giessen, das hilft :-)


    Du musst immer mal (am besten wenn es geregnet hat und alles gewässert ist) mit der Goldkanne bei den schwarzen Rosen, die eine goldene produziert haben könnten, den Goldmarker neu setzen (steht aber alles im Guide).


    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hab dir mal alles geschickt. Fehlt dir noch was?

  • Ja es geht noch zu katalogisieren! Lasse das mal noch ne Weile liegen für Nachzügler. Hätte erst in so zirka 1 1/2 Stunden Zeit wieder auf zu machen. Noch wer der katalogisieren kommen mag?

  • Wir könnten währenddessen was anderes katalogisieren. Wie wär’s?


    instrumente, Antikmöbel ...

  • Ich sollte alle in braun haben.