Mineralien und andere Fragen

  • Hi, kann man in Happy Home Designer auch Mineralien freischalten? Wenn ja, wie?
    Und: Kann man da auch eigene Häuser designen? Oder generell etwas eigenes bestimmen, außer dem eigenen Aussehen?
    Uuund: Kann man auch die Werkzeuge freischalten? Also Gießkannen, Äxte, usw. ?

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


    • Offizieller Beitrag

    Und: Kann man da auch eigene Häuser designen? Oder generell etwas eigenes bestimmen, außer dem eigenen Aussehen?

    Nein, man hat leider kein eigenes Haus, was man einrichten und designen kann. :cry: Größtes Manko des Spiels, denke ich. Oberbekleidung des eigenen Charakters kann man auch nur ändern, wenn man nicht im Dienst ist, also nach "Feierabend". Hat mir ja doch sehr die Motivation genommen, wenn ich ehrlich bin.
    Aber man kann beim Aufbau der Stadt ein wenig Einfluss nehmen, was die Fassadengestaltung betrifft und natürlich was das Innenleben der Gebäude angeht. :)


    Werkzeuge und Mineralien aus ACNL sind mir in dem Spiel noch nicht begegnet.