Suche Starthilfe für meine Schwägerin! :)

  • Ihr Lieben,


    ich habe (fettes Lob an mich xD) meine Schwägerin dazu gebracht Acnh zu spielen *freu* :clap: !!! Jetzt seit ihr gefragt... ich möchte ihr die Community schmackhaft machen!
    Sue hat noch keine online Mitgliedschaft -NOCH nicht *8)* ... Ich hab ihr schon einige Rohstoffe abdrücken können, aber wie ihr wisst, braucht man am Anfang alles, was man kriegen kann!

    Wenn ihr auch noch einiges an Rohstoffen habt, die ihr mir geben könnt, damit ich sie ihr (im lokalem Modus) hinbringen kann, wäre das der absolute Wahnsinn :Happy Birthday

    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der jemanden, der am Anfang steht unter die Arme greifen mag... Wespenstiche tun nämlich sehr weh :heart:

  • Ein Herzliches willkommen erstmal an deine Schwägerin. *:)* Ich habe einiges an Rohstoffen da die ich abdrücken kann. Steine,Lehm, die verschiedenen Holzarten , Bambus , Erz ect schreib mir doch eine pn da können wir dann das weitere besprechen.::3:


    LG

  • Hi,


    ich hab ganz viele Blumen und auch Holz und Äste.


    die Blumen sond aber nur Hyazinthen und nur die normalen Farben. Die Hybriden wollen bei mir nicht so.

    Kann dir locker 80 bringen und auch jede menge Holz.


    LG Pinka ☺️

  • wenn du aufmachst kommt der ADAC mit Starthilfe vorbei . stehe schon am flughafen mit vollen taschen

  • Hi,


    ich hab ganz viele Blumen und auch Holz und Äste.


    die Blumen sond aber nur Hyazinthen und nur die normalen Farben. Die Hybriden wollen bei mir nicht so.

    Kann dir locker 80 bringen und auch jede menge Holz.


    LG Pinka ☺️

    Hi, ich freu mich riesig über das Angebot. Blumen sind erstmal zweitrangig. Über Holz freut sie sich ganz doll! 😊

  • wenn du aufmachst kommt der ADAC mit Starthilfe vorbei . stehe schon am flughafen mit vollen taschen

    Ach wir schade, dass ich das jetzt erst sehe!!!! Hätte mich gefreut euch „wiederzusehen“!!!! Hoffentlich is ganz bald 🥰

  • Ok , soll ich es dir noch heute vorbei bringen?

    wie du magst, ich bin gerade noch auf meiner Insel. Könnte (wenn du noch vorbeikommen willst) es bis morgen dann bei mir zwischenlagern um ihr es dann morgen vorbeizubringen :)

  • Ok gib mir ein paar Min zum packen und kannst mir ja zwischenzeitlich den Code schicken per PN 😉

    Das ist ja hervorragend! Vielen Dank. Mach ich :)

  • Ich habe für bestimmte Leute gerade meine Lagerinsel offen. Wenn du willst, kannst du gerne vorbeischauen.

  • Hallo darf ich auch auf deine Lagerinsel? Ich bräuchte ein paar orangecosmea blüten. Hat du 2 Inseln? Eine zum Lagern und eine zum gestalten? Lg Tanja

  • Hi, würde auch gerne was spenden! Ganz viele DIY und dazu passendes Material!


    Grüßle

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.