Suche Strandmöbel

  • Hallo zusammen,


    meine Insel und mein Haus sind gut eingerichtet allerdings hab ich sehr wenig bis keine Strandmöbel.

    Hat jemand welche über oder würde sie zum Katalogisieren bereit stellen?


    kann mich jemand unterstützen

  • Hallo,

    es gibt ja einiges an Strandmöbeln. Was genau suchst du denn? Surfbretter, Sonnenliegen, Wasserbälle etc.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Eig so ein bisschen von allem, mein Stand ist komplett leer


    LG Amandoo

  • Ich hab einiges im Katalog aber nicht alles im Lager. Ich kann es gerne mal zusammen suchen und du katalogisierst dann was ich eben da habe.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Wenn noch was fehlt, sag Bescheid. Ich hab auch ein paar Sachen da zum katalogisieren und kann Dir auch was bestellen.

  • Ich suche noch Strandtücher und Sonnenliegen in verschiedenen Farben

  • Ein Strandtuch hätte ich im Lager. Das kannst Du gerne haben. Das gibt es nur in einer Farbe zu kaufen und Du kannst es danach umgestalten.


    Eine Sonnenliege hätte ich in hellbraun im Lager. Die kannst Du auch mitnehmen. In dunkelbraun hab ich sie zum katalogisieren für Dich.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.