Lagerinsel

  • Hallo!

    Ich habe heute Mal mein Lager aussortiert und dabei ist einiges zusammengekommen. Ich verschenke jetzt erstmal nur Gegenstände, Teppiche, Böden und Tapeten. Wer etwas da lassen will, kann mir gerne Sternis oder Meilentickets mitbringen. Ich würde dann morgen bzw später auch noch Klamotten zum Verschenken rauslegen. Bitte benehmt euch und nimmt nicht einfach ALLES, wir sind hier nicht am Wühltisch. Ich lasse die Insel von 20:30 Uhr bis ca. 21 Uhr oder länger offen, je nachdem wie viel wegkommt, bzw wie viele kommen. Wenn alles, oder der Großteil wegkommt, schließe ich die Insel und suche Klamotten raus. Die könnt ihr euch dann auch nehmen. Der Code lautet: LNH0L. Bitte schreibt hier kurz, wenn ihr kommt.

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Oceani:rainbow:

  • dank dir - schön wars

    Hanni von Hawai

    Südhalbkugel


    SW 6595-8852-5398

  • Hallo


    Dann hoffe ich mal für dich, dass es keine von den Sachen waren, die du heute Vormittag von meiner Insel holen durftest!☝️


    Ach und worauf ich mal so gar nicht steh, ist wenn man einfach den Text oder die Wortwahl andere User hier kopiert.


    Bei mir hast du jedenfalls ab sofort Haus (Insel) verbot!!!


    PINKA

  • Oh man. Muss man Leuten gleich was Negatives unterstellen? Und außer das mit dem Wühltisch ist das doch ein ganz anderer Text. Wo ist das Problem, das so zu schreiben, dass man dann ein Inselverbot verhängt? Schon ein bisschen unnötig. Spiel dich doch nicht so auf. Ist doch eine gute Sache, hier Sachen aus dem Lager zu verschenken. Wenn jemandem eine Formulierung gefällt und man sie auch verwendet, muss man doch nicht gleich so angegriffen reagieren...

  • Oh man. Muss man Leuten gleich was Negatives unterstellen? Und außer das mit dem Wühltisch ist das doch ein ganz anderer Text. Wo ist das Problem, das so zu schreiben, dass man dann ein Inselverbot verhängt? Schon ein bisschen unnötig. Spiel dich doch nicht so auf. Ist doch eine gute Sache, hier Sachen aus dem Lager zu verschenken. Wenn jemandem eine Formulierung gefällt und man sie auch verwendet, muss man doch nicht gleich so angegriffen reagieren...

    Hallo Laauraa


    Hab ich dich um deine Meinung dazu gebeten?

    Und ich spiele mich nicht auf.

    Wegen der Wortwahl bekommt diese Dame bestimmt kein Inselverbot.

    Aber ich steh nicht so auf nach plapperei 🤷‍♀️

    Wem ich Inselverbot gebe und wem nicht,

    Ist wohl immer noch meine Sache.


    „my life - my rules“ 👈


    Gruss Pinka

  • ich darf meine Meinung äußern auch ohne darum gebeten zu werden. Finde es nur blöd, da doch alle zusammen Spaß haben und sich gegenseitig helfen sollten.


    Klar, du kannst Inselverbot jedem geben. Ist dein gutes Recht. Ist die Begründung jetzt, dass sie eventuell Sachen von deiner Insel weiterverschenkt hat? Weil dafür hast du doch garkeine Beweise.


    Naja, ich hab oft genug gemerkt, dass Onlinediskussionen nichts bringen. Deshalb bin ich raus. Ist ja eh ne Sache zwischen euch.

  • Liebe Pinkabell,

    Selbstverständlich nahm ich zum Verschenken nichts von deiner Insel, das wäre ja niederträchtig. Ich fand deine Bezeichnung vom Wühltisch einfach so treffend, dass ich es verwenden wollte. Ich verstehe deine Zweifel, doch glaube mir, ich bin ehrlich. Das mit dem Wühltisch tut mir echt leid, und dass du mich blockiert hast, trifft mich sehr. Es war soo schön bei dir und du bist sehr nett. Ich werde dass mit dem Wühltisch nicht mehr benutzen, versprochen. Entschuldigung und es tut mir sehr Leid. Bitte antworte auf diesen Kommentar, ich möchte dass klären!😊

    Oceani

  • Hallo nochmal,

    Wer will kann kommen, es ist nichts von Pinka dabei. Ich habe gerade nochmal durchgeguckt, NIX DABEI VON PINKA. Der Code lautet 947QB

  • Hallo Oceani, ich würde dich gerne einmal besuchen kommen (:

  • Hey!

    Was bedeutet es wenn Dodo sagt "Es gibt im Moment keine Insel, die wir anfliegen können."?

    Internetverbindung weg, Code funktioniert nicht oder es sind schon Zuviel auf der Insel?

  • Das waren Internet-Probleme, der Code lautet CMHR6

  • Vielen Dank liebe Oceani, ich habe mir eine Schallplattenkiste mitgenommen, die ich noch nicht hatte (: