Suche Marianne den Oktopus

  • Hi

    ich habe am 4.5. ein haus frei und hätte gerne marianne als bewohnerin . ich zahle fast jeden preis für die erfolgreiche vermittlung .


    Hiiiiiiiiilfe


    habe ein verbindliches angebot von christi

    Einmal editiert, zuletzt von sn7369 ()

  • Ich habe Marianne als Amiibo, allerdings schaffe ich das nicht sie bis zum 04.05 abzugeben, höchstens am 05.05.


    Müsste dann erst einen anderen Bewohner ins Camp holen

  • Sie wohnt nämlich aktuell selbst bei mir

  • falls dir das nichts ausmacht würde ich sie gerne nehmen . was darf ich dir dafür geben ?

    trau dich :)

  • Wenn sich kein anderer findet, kann ich Dir am 04.05. Marianne mit der Zweitinsel (da stören mich Zeitreisen nicht) einladen...

    ich reiße mich nicht drum, aber ich mache es- halt' mich auf dem Laufenden :-)

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • vielen dank , christi hat mir marianne für den 5.5. versprochen .


    war echt nett von dir . danke

  • Hast Du zufällig die Kanone oder das Steuer von Gulliver oder evtl den Turm von Pisa?


    Lg Christi

  • ich hab alle drei teile , :) und du ab mittwoch auch