Lil Bakery Trödelmarkt und Rüben

  • Huhu,


    Mein Lager ist voll. Somit habe ich wieder einige Sachen rausgelegt. Shoppen ist auch erlaubt.


    Habe außerdem ziemlich viele doppelte DIYs (über 50), könnt ihr gern mal durchstöbern.. Aber nur vor Ort lernen bitte. Bei den DIYs sind auch Blumen, falls ihr etwas gebrauchen könnt, dann dürft ihr die auch pflücken. Auch Möbel, Klamotten, Obst und Rohstoffe findet ihr bei den DIYs. Huschke bastelt gerade ein Flach-Reishut.

    - > Einfach in die Röhre springen.

    Rüben

    Auf meiner Insel ist es Sonntag, 10:30 Uhr. Somit kann man noch Rüben kaufen. Jorna findet ihr links vom Flughafen. Direkt am Strand..


    Müsst nichts mitbringen, freue mich aber immer mal über Umgestaltungssets, braune Straßenlampen, Neujahrsnudeln oder Leitungsmasten. Mitgebrachtes kann auf der Plattform rechts vom Servicecenter abgelegt werden (einfach die blaue Treppe hoch).


    Code GSJVY



    Viel Spaß beim Stöbern,

    Hilala


    Ps. Alles andere bitte nicht anfassen, es kann sein, dass noch viel rumliegt, weil ich mit der Inselgestaltung noch immer nicht fertig bin. :)


    Ich mache nebenbei etwas und werde nicht immer schreiben/antworten können - dürft euch frei bewegen

  • Huhu

    Wenn es noch möglich ist würde ich gerne vorbeikommen und mal stöbern 😊

  • Huhu, ja schicke gleich den code


    Bin nicht an der switch, kannst dich aber umschauen.. In dir Röhre dann eifnsch springen :)

  • Macht se. 😊


    Bring dir auch was mit^^

  • Dürfte ich bitte auch mal schauen? Ich stehe ziemlich am Anfang, daher kann ich dir von dem was du gerne hättest leider nichts bieten..

    :bella:Bella :rosi:Rosi:linda:Linda :dominik: Dominik

  • Dürfte ich bitte auch mal schauen? Ich stehe ziemlich am Anfang, daher kann ich dir von dem was du gerne hättest leider nichts bieten..

    Macht nichts :)

  • Hallo,

    Ich würde auch gerne mal bei dir stöbern kommen, bringe dir zwei braune Straßenlampen mit*;)*

  • Vielen Dank! <3

    :bella:Bella :rosi:Rosi:linda:Linda :dominik: Dominik

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.