Schlummercode eingeben

  • Hallo zusammen, ich bin neu und habe erst seit bin erst seit zwei Tagen dabei.


    Ich würde gerne einen Schlummercode von einer Bekannten eingeben. Laut Google, soll ich mich dafür ins Bett legen und auf "ich möchte träumen" klicken. Leider passiert aber einfach gar nichts wenn ich mich ins Bett legen - es taucht kein Auswahlmenü auf.


    Ich habe ein Feldbett welches in meinem eigenen Zelt steht.


    Was mache ich falsch?

  • Gute Frage :oops:

    Hast du eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft ?

    Die brauchst du jedenfalls.

    Und dann müsste Serenada dir eigentlich auch ein Bett geschickt haben...(obwohl das mit jedem Bett funktioniert )

  • Im Zelt klappt das nicht ZwiebelTomate .

    Du mußt erst Dein Haus bauen, und wie Bine567 schrieb, Nintendo Online Mitgliedschaft haben.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803