Diys, Items, Klamotten

  • Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach ein paar bestimmten Sachen. Wer etwas davon hat, meldet sich hier bitte. Ich antworte dann per PN. Danke!

    Gegenstände:

    Aufblas-Sofa

    Badewanne

    Fleci Stehlampe

    Harfe

    Kamin

    Kühlschrank

    Sandburg

    Side-by-Side-Kühlschrank

    Umkleide

    50-Zoll-Wandfernseher

    Diys:

    Holzbücherregal

    Holztischchen

    Mini-Bibliothek

    Muschel-Springbrunnen

    Rosenbett

    Werkbank

    Klamotten:

    Cargo-Shorts grün

    Jeans Shorts schwarz

    Bandeau-Top im dunkelblau, lila, grün, dunkelrot

    Lamé-Top rot

    Sommeranzughemd weiß

    Spitzenträgertop blau

    Stricktopf schwarz

    Brusttaschenshirt schwarz

    Leopardenhemd lila und schwarz

    Spitzenshirt schwarz

    Tarnshirt rosa, lila


    Schreibt mir was ihr im Gegenzug wollt. Ich habe Sternis, Meilentickets oder Umgestaltungssets.

    Liebe Grüße

    Oceani

    :rainbow:

  • Hallo,

    die Gegenstände die du suchst gibt es in verschiedenen Farben. Suchst du da bestimmte? Dann ist es nämlich immer sinnvoll die Wunschfarbe anzugeben.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich hätte für dich die Mini-Bibliothek DIY und könnte dir die Sandburg in beiden Farben zum Katalogisieren rauslegen :)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Ich könnte alle Gegenstände bestellen, allerdings nicht in allen Farben

  • Ich könnte Dir auch einiges davon bestellen. Allerdings müsste ich auch wissen, in welcher Farbe Du die Items brauchst 😉

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.