Grüne Chrysanthemen (ausgegraben)

  • Hallo ihr Lieben! 🪆


    Ich bin auf der Suche nach grünen Chrysanthemen (ausgegraben). Hätte jemand ein paar abzugeben?
    Bin gerade im komplett Abriss/Umbau und das wäre quasi eine Wohltat für mich!


    Sagt mir gern was ihr dafür wollt! 💃🏻🌹

  • Ich kann gleich mal buddeln und dir vorbeibringen🙂

    Habe eh zuviele Blumen,da können gerne ein paar weg.

    Sind leider nur ein paar,die ich habe.

  • Reichen die dir aus oder besteht noch Bedarf? Dann könnte ich dir auch noch ein paar bringen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich hätte auch noch ein paar- wieviel brauchst Du denn?

    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Erstmal vielen Dank für die ganzen lieben Angebote von euch! 🌹
    Wie viele könntet ihr denn im Schnitt entbehren? Ich freue mich über jede einzelne Chrysantheme! Und bitte, bitte sagt mir was ihr dafür haben wollt.. Ich bestehe darauf! 🥰

  • 10 kann ich dir sicher bringen. Ich brauche aber aktuell echt nichts dafür. Auf Insel1 sind die fast wie Unkraut.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • 10 kann ich dir sicher bringen. Ich brauche aber aktuell echt nichts dafür. Auf Insel1 sind die fast wie Unkraut.

    Ohhh man das ist ja unfassbar lieb! Echt toll, danke! Ich freue mich riesig darüber, da ich mit den grünen Chrysanthemen noch keine Zuchterfolge hatte.. Wann hättest du Zeit für mich du Liebe? 🤗


    Doch! Du bekommst was.. Auch wenn du nicht magst! Darauf bestehe ich 🙃😌☝🏽

  • Wenn es dir jetzt passt dann werfe ich die switch an und grabe sie gleich aus. Oder gerne auch später.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Huhu,


    gerade mal über die Insel gelatscht- ich denke, 10 kann ich entbehren, wenn Du noch soviel brauchst.

    Wenn Du ein paar Tickets hast, die weg müssen, sag' ich nicht nein, aber wenn nicht, bekommst Du die auch so.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Die würde ich ebenfalls sehr gern annehmen und die Tickets bekommst du! 😌🥰


    Wie passt es dir zeitlich?

  • Ich bin gerade online, ich schreibe Dir gerade mal eine PN.

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich kann dir leider nur 5 bringen.Wenn es dir hilft,kann es jetzt sein🙂

    Ich möchte nichts dafür,habe eh zuviele Blumen auf der Insel.

  • Das ist genau die tolle Hilfsbereitschaft , von der ich immer in diesem Forum schwärme.

    Jeder hilft jedem.

    Leute ihr seid S U P E R.

    LG

    Chris

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.