Meilentickets 🎫

  • Guten Morgen ihr Sonnenscheine! 🌞


    Ich bin aktuell auf der Suche nach Meilentickets. Falls jemand ein paar übrig hat würde ich mich sehr freuen! Zahle auch sehr gut.. Oder sagt mir halt was ihr anderweitig wollt! Ich freue mich über jede kleine Hilfe.. 🌹


    Ps: Alles für Misuzu! 🥵🥰

  • Misuzu ist toll! 🥰 Seitdem ich sie damals von einer lieben Spielerin bekommen hab, lass ich sie auch nicht mehr gehen.
    Ich kann dir Meilentickets vorbeibringen, wenn du willst

  • Ich bekomme sie auch von einer ganz lieben.. Reden wir vielleicht von der gleichen Person? 😄🙃🤗

    Ich möchte natürlich auch anständig dafür bezahlen! Habe leider aus meinen 100k Meilen nicht so viel rausbekommen.. deshalb die Hilfe hier 😩


    Oh das wäre ganz doll lieb! Sag‘ mir bitte was ich dir dafür geben kann 🌹

  • Könnte dir auch ein paar abgeben.

  • Ich bekomme sie auch von einer ganz lieben.. Reden wir vielleicht von der gleichen Person? 😄🙃🤗

    Ich möchte natürlich auch anständig dafür bezahlen! Habe leider aus meinen 100k Meilen nicht so viel rausbekommen.. deshalb die Hilfe hier 😩


    Oh das wäre ganz doll lieb! Sag‘ mir bitte was ich dir dafür geben kann 🌹

    Bekommst du Misuzu jetzt doch? 😅 Oder hab ich das falsch verstanden? ^^


    Ich glaub nicht, da die liebe Person erst 10 ist 😅 Ihre Mutti sagte mir damals, dass Misuzu bei ihr ausziehen möchte und ich durfte sie abholen.

  • Also.. Ich habe Misuzu schon sicher. Ich kann sie mir später abholen, ABER dafür muss man natürlich auch was springen lassen.. Und da ich „nur“ 100k Meilen hatte, reicht es noch nicht ganz.. Die wird ja so krass hoch gehandelt, zudem bin ich Niemand der nur nimmt! Deshalb versuche ich hier Tickets zu erkaufen! Biete euch alles an!! 🥲😰🥺


    Oh ok HAHAHA das ist dann wohl nicht die selbe Person 😂

  • Ah! Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen 🤣


    Wieviele brauchst du denn insg?

  • Also mehr als 50 NMT finde ich etwas übertrieben.


    Habe Gunnar für 20 NMT bekommen

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Also mehr als 50 NMT finde ich etwas übertrieben.


    Habe Gunnar für 20 NMT bekommen

    Ich gebe auch gern mehr für die Arbeit und Freude die ich hinterher habe. Mir ist es das einfach wert. Kann die Person sich freuen und sich nen bunten mit den Tickets machen! So werde ich wenigstens mal paar Sternis los.. Die liegen nur aufm Konto rum und schimmeln 😄

  • Hey, wieviel fehlt dir denn noch?
    mich könnte was beisteuern

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.