Amálur- ein blumiges Dorf

  • :hainv: Willkommen in Amálur! :hainv:

    Ich habe im alten Forum schoneinmal Tagebuch über meine erste ACNL Stadt Ashiya mit Bürgermeisterin Mayumi geschrieben. Dort habe ich auch bereits meine zweite Stadt Amálur vorgestellt und habe nun beschlossen, auch ein zweites Tagebuch hier zu schreiben.
    Vielleicht werde ich zwischendurch auch ein paar Bilder von Ashiya posten:)

    :duftv: Heute möchte ich euch meine Stadt zunächst vorstellen:

    Hey, ich bin Evelyn die Bürgermeisterin von
    Amálur und möchte euch von heute an
    über mein Leben in meiner Stadt
    berichten ::3: .


    Hier seht ihr meine Stadtkarte mit den wichtigsten Orten, die ich euch jetzt näher vorstellen:
    Generell ist meine Stadt in blau, lila, weinrot und weiß gehalten, wie ihr schnell erkennen werdet.



    Hier ist mein blumiges Feld vor meinem Arbeitsplatz mit einigen natürlichen Sitzgelegenheiten :blaur: .

    Das ist das Wohnviertel für weitere Einwohner in meiner Stadt :) . Hier wohnen Yarisha, ein fröhliches Mädchen mit einer Vorliebe für PINK
    und außerdem Nury, der ein sehr modernes aber relativ kleines Häuschen bewohnt, Jungs brauchen halt nicht so viel Platz für Kleider und Schuhe :rofl:
    Der ganze Bereich ist mit Büschen umrandet und die verschiedenen Eingänge mit Bambus abgegrenzt, als Dekoelement habe ich hier vor kurzem einen wunderschönen Springbrunnen, natürlich mit lila und blauen Blumen umrandet, bauen lassen ::3: .

    Direkt neben dem Bahnübergang habe ich ein Herz aus Rosen gepflanzt, gefällt es euch? :)

    So gleich mal eben Blumen gießen! Ich liebe es in Amálur zu gärtnern, auch wenn heute das Wetter nicht so berauschend ist, typisch April halt^^.
    Achja, fast vergessen :o : Hier ist wieder ein kleiner Park mit einer Designeruhr und vielen kleinen Beeten, prima zum entspannen und dem rauschen des Flusses zu lauschen.