Sitzgelegenheit Hellblau-Rosa

  • Hey ich bin auf der Suche nach der Sitzgelegenheit in der Farbe: Hellblau-Rosa. Biete zum Tausch die Sitzgelegenheit in der Farbe Orange an, NMT oder auch etwas anderes. ::3:


    LG

  • Hallo.. Ich hätte eine für Dich wenn Du möchtest schicke ich Dir einen Code sage Bescheid

  • Ok das wäre super , aber ich würde es 2 mal benötigen, wäre es in Ordnung?

  • Ich kann Dir eine sofort geben- wenn Du mehr brauchst, kann ich die bestellen. LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Also 2 würden mir reichen können das auch morgen dann direkt zusammen machen was hättest du gerne dafür ?

  • Huhu,


    ich habe zwei im Lager gefunden- die kannst Du sofort haben. Brauche nix dafür, wenn Du ein NMT hast, nehme ich das gerne (bin auf Bewohnersuche), muss aber nicht sein.

    EDIT Sehe gerade, Orange fehlt mir noch im Katalog- könntest Du mir eine in Orange geben?

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Klar gerne gehe jetzt online schreibe dir gleich

  • Schickst du mir den Code ?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.