Möbel / Automaten /Sitzbänke

  • Hallo ihr Lieben!

    Dank positivem COVID 19 Bescheid, haben wir gerade jede Menge Zeit zu spielen und suchen deshalb einige Möbelstücke (bevorzugt in weiß). Zudem würden wir noch Getränke-, Snackautomaten und Sitzplätze in allen möglichen Farben suchen Vielleicht hat jemand von euch etwas herumstehen, dass wir katalogisieren dürfen. Wir suchen auch noch:


    -Bücherregal

    -Sofaelement (weiß)

    -Dekoartikel für Verkaufsstände

    - 50 Zoll TV in Weiß

    - Piano in weiß

    - Hocker weiß

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wer helfen kann. Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir ein paar Inseln besuchen dürften, denn uns fehlt zurzeit komplett die Inspiration wie wir weitermachen sollen. Ihr dürft auch gerne zu uns kommen, allerdings dürft ihr euch nicht schrecken, denn wir sind wohl die größte Inselbaustelle überhaupt 😂.

    Liebe Grüße, Patrick & Leonie.

  • Hey! Wenn Du magst kannste gern bei mir vorbeischauen. Hab im Moment eh per Code auf

  • Hi

    Die Diner-Serie habe ich noch komplett im Lager.Kann ich dir gerne rauslegen 🙂 Wenn ich noch anderes in weiss finde,lege ich es dazu.

    Damit wärst du eine Weile beschäftigt 😀


    Sag Bescheid,ob ja dann mache ich dir den Dodo fertig.

  • Patrick 🇦🇹

    Hat den Titel des Themas von „Katalogisieren weiße Möbel“ zu „Möbel / Automaten /Sitzbänke“ geändert.
  • Huhu

    Tut mir sehr leid,das ich beim rausräumen der Sofasachen 2 vergessen hatte.Die standen im Keller.

    Kannst du aber noch zusammen mit dem weissen Klavier katalogisieren. Der Fernseher ist auch da.


    Was meinst du mit Hocker ? Die Klavierbank ?

    Bücherregal kenne ich nur das Holzbücherregal zum Selberbasteln,meinst du das?


    LG

  • Hallo!

    Ist mir aufgefallen, dass etwas gefehlt hat. Also, wenn ich nochmal kommen darf, würde ich nicht neun sagen. Genau, die Klavierbank meinte ich damit.

  • Bin noch eine Weile im Garten,ich melde mich sobald du kommen kannst🙂

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.