Küche/Diner/ Kuchen/ Torten…

  • Hallo ihr Lieben!


    Wir haben uns entschlossen ein Diner in einem unserer Häuser zu bauen daher würden wir einiges suchen. Wenn jemand etwas davon übrig hat würden wir uns sehr freuen, aber natürlich auch, wenn wir es katalogisieren dürften.


    -Küche

    -Side by Side

    -Toaster

    -Tassen

    -Küchenmaschine

    -Getränkeautomaten

    -Gasherd

    -Mikrowelle

    -Mixer

    - Neonschild rot

    -Dinerbekleidung

    - Computer in schwarz

    - Schreibmaschine schwarz

    - Geschirr

    -Tassen

    - Wandfernseher 50“


    danke 🙏🏼

  • Sagst Du bitte noch, welche Farbwn Du jeweils davon suchst? Einiges davon hätte ich ggf zum katalogisieren da. LG

  • Ich hätte

    In rot:

    Kücheninsel, falls Du das meinst,

    Side-by-Side Kühlschrank,

    Toaster,

    Rührgerät (Küchenmaschine?), hab ich auch in schwarz

    Tasse,

    Mikrowelle in schwarz

    Tischgedeck schwarz.


    Mixer in rot direkt gibt es nicht. Vielleicht möchtest Du den schwarzen mit grünem Inhalt (grüner Smoothie), den hab ich auch da.
    Das alles könntest Du gerne bei mir katalogisieren.


    Den Getränkeautomaten kann ich Dir in rot bestellen. Das ist ein Meilenitem, das man nicht katalogisieren kann.


    Sag mir gerne Bescheid, ob Du katalogisieren möchtest und ich den Automaten bestellen soll.


    LG, Dixie

  • Magst Du heute katalogisieren und morgen den Automaten abholen, oder alles zusammen morgen machen?

  • Dann gerne morgen alles zusammen, ok? Ich bestelle den Automaten gleich.


    Wann kannst Du denn morgen am besten?

  • Ohje 😱


    Ich hoffe, es geht Euch gut?!!


    Ich arbeite zu Hause und kann immer mal zwischendurch ins Spiel gehen - wenigstens kurz. Ich schreib Dir morgen früh, wenn ich einen Überblick habe, wann es am besten passt.
    LG, Dixie

  • Ich kann dir meine Lagerinsel wieder aufmachen ,die ist momentan recht voll.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.