Magazine und Bücher.. 📚📖

  • Hallo ihr Lieben! 🪆


    Ich suche dringend Bücher (Enzyklopädie und Lehrbuch) und Magazine.. Sehr viele Bücher und Magazine! Falls jemand etwas für mich da hätte, würde ich mich sehr freuen. Ich biete euch gern etwas nach Wunsch an! Meldet euch.. 💋

  • Ich kann Dir morgen welche bestellen. Heute geht es leider nicht mehr. LG

  • Ich habe 3 Bücher und 4 Magazine im Lager und da ich heute noch nix bestellt habe kommen morgen nochmal 5 Bücher dazu. Also wenn du morgen Zeit hättest? :clap:

    :bella:Bella :rosi:Rosi:linda:Linda :dominik: Dominik

  • Ich habe 3 Bücher und 4 Magazine im Lager und da ich heute noch nix bestellt habe kommen morgen nochmal 5 Bücher dazu. Also wenn du morgen Zeit hättest? :clap:

    Kurz mal.. Träume ich? Ahh zu schön! Ich brauche so viele wie nur möglich und bin so dankbar für die Hilfen! DANKE! Und ja, heute passt mir selbstverständlich 😍🤗

  • Ich habe 3 Bücher und 4 Magazine im Lager und da ich heute noch nix bestellt habe kommen morgen nochmal 5 Bücher dazu. Also wenn du morgen Zeit hättest? :clap:

    Kurz mal.. Träume ich? Ahh zu schön! Ich brauche so viele wie nur möglich und bin so dankbar für die Hilfen! DANKE! Und ja, heute passt mir selbstverständlich 😍🤗

    Bitte sag‘ auch du mir was du dir von mir wünscht! Gebe gern! 🥰

  • Hallo Prinzessin ::3:

    Falls du noch welche brauchst, kannst du gern von mir auch ein paar bekommen.

    LG

    Awwww.. Auch dir wäre ich unfassbar dankbar liebe Bine! Was darf ich dir Gutes? 🥺😍

    Ich möchte nichts dafür, schenke ich dir sehr gerne.

    Kannst dich ja gern melden,wenn du Zeit hast und sie abholen möchtest *;)*

  • Das wäre traumhaft schön! Vielen, vielen Dank! Was darf ich dir Gutes? 🥰

    ich möchte nichts dafür, ich helfe gerne. Ich bestelle heute und melde mich morgen bei Dir, dann können wir etwas ausmachen für die Abholung. 😊

  • Huhu

    Hätte 2 Lehrbücher 1x westliche Literatur und 5 Magazin gerade im Lager wenn du noch magst

  • Also ich hätte jetzt Zeit, wenn es dir passt 🤗

  • Hast PN *;)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.