Dauerregen auf der Insel seit 4 Tagen ???

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meiner Insel seit 4 Tagen ohne Unterbrechung starker Regen, auch nachts. Hatte das von euch schon jemand? Hoffentlich bleibt das nicht fĂŒr immer so 😟 LG

  • Je nach Wetterseed kann das genauso vorkommen, wie zb 2 Wochen ohne Regen oder mehrere Meteorschauer hintereinander.

    Das geht vorbei, ganz sicher. ::3:

  • Das Wetter in ACNH, zumindest das auf der Nordhalbkugel ist an das japanische Wetter angelehnt. Dort ist zurzeit Regenzeit.


    In Japan gibt es zur gleichen Zeit wie in Deutschland die gleichen vier Jahreszeiten: FrĂŒhling, Sommer, Herbst und Winter. Aber tatsĂ€chlich spricht man oft in Japan noch von einer fĂŒnften Jahreszeit: der ca. vierwöchigen Regenzeit zwischen FrĂŒhling und Sommer bzw. von Anfang Juni bis Anfang Juli.

  • Bei mir regnet es jetzt auch die dritten oder vierten Tag infolge....

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meiner Insel seit 4 Tagen ohne Unterbrechung starker Regen, auch nachts. Hatte das von euch schon jemand? Hoffentlich bleibt das nicht fĂŒr immer so 😟 LG

    Bei mir regnet es schon fast den ganzen Mai und den ganzen Juni. Morgens ist es noch schön, ab 11 oder 12 Ihr regnet es dann. Nur ganz wenige Tages dazwischen ohne. Macht keinen Spaß. Ich geh nachmittags oder abends ins Spiel, Tenne durch, um die Aufgaben zu erledigen und geh nach 10 Minuten wieder raus. Letztes Jahr hatte ich das in der AusprĂ€gung noch nicht. Dieses Jahr macht es wirklich keinen Spaß mehr. đŸ„Č

  • Oje Dixie, na super 😹 da bin ich mal gespannt. Ja stimmt, so wirklich Spaß macht das nicht mit Dauerregen. Und die Blumen wachsen wie verrĂŒckt 😌

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meiner Insel seit 4 Tagen ohne Unterbrechung starker Regen, auch nachts. Hatte das von euch schon jemand? Hoffentlich bleibt das nicht fĂŒr immer so 😟 LG

    Hallo! Ja, das kann sein. Ich hatte von Sonntag bis letzten Sonntag Dauerregen! War echt nervig. Übrigens ist das jetzt eine gute Gelegenheit deinen Wettersead herauszufinden, falls du den noch nicht kennst und ihn gerne wissen möchtest! Falls du Fragen hast, schreib mir gerne eine PN! LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hÀtte:

    :bastian::feline:

  • Danke Pia_06 â˜ș den Wetter Seed kenne ich. Ich habe das aber irgendwie nicht hinbekommen 😌 mit dieser langen Nummer. Die wurde von der Seite nicht angenommen.


    Meinen Wetter SEED kenne ich nicht. Hab mich damit noch nicht beschÀftigt.


    Falls ihr ihn gerne wissen möchtest, und Hilfe braucht, könnt ihr mir gerne schreiben!

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hÀtte:

    :bastian::feline:

  • FĂŒr den Wetter seed einfach mal auf Melindas Durchsage bzgl. Sternschnuppen achten und dann mal 30-40 Minuten investieren und die Schnuppen minĂŒtlich aufschreiben. Also 19:01,19:02, 19:05 usw.


    Dann sollte der Seed ganz schnell zu finden sein.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im SĂŒden

  • Ich möchte den gar nicht rausfinden, glaube ich. Wenn ich schon vorher weiß, dass es schon wieder regnet, geh ich vermutlich gar nicht erst ins Spiel 🙈

  • Ich hab meinen Seed glĂŒcklicherweise vor ein paar Wochen rausgefunden, einem doppelten Regenbogen und sporadischen Sternschnuppen sei Dank*:D*


    GrundsĂ€tzlich benötige ich den Seed auch nicht. Da ich im Moment aber Ă€ußerst wenig spiele schaue ich nur nach den Tagen, an denen Sternschnuppen sind um Celeste nicht zu verpassen.