DIY-Flohmarkt auf Miezenland

  • Es ist wieder soweit - mein Jahrmarkt ist wieder gut gefüllt mit DIY´s, die darauf warten, erlernt zu werden :flower:.


    Es gibt DIY´s auf dem Bauernmarkt am Rathaus; dann auf dem Jahrmarkt unterhalb des Museums und ganz neu - der Fischmarkt (noch im Bau) am Strand unten und rechts auf der Karte :flower:.


    Ich würde mich im Tausch sehr über Angelköder freuen, da bald das nächste Fischturnier ansteht und ich für den Fischmarkt noch etwas Deko brauche :karpador:

    Ansonsten freue ich mich auch über ein paar Steine oder etwas Holz zum Basteln ::3:


    Ich würde heute noch bis 19 Uhr aufmachen und auch morgen abend - dann sehen wir, was noch übrig ist. Bitte lernt die DIY´s direkt vor Ort, damit jeder was abbekommt. Den Dodo-Code erhaltet ihr gern per PN. Ich freue mich auf regen Besuch :clap:


    Liebe Grüße

    Miez

    Bewohner von Miezenland


    :zara::quacks::mischka::armin::wilma::jürgen::fatima::benjamin::marion::wolfgang:

  • Ich will auch! :)

  • Ich will auch! :)

    „Wer will, kriegt eins auf die Brill“ :rofl:

    Ich möchte bitte! :)


    Ich bin ziemlich neu in AC, daher wäre ein wenig Unterstützung mit Items und so ganz gut.


    Ich selber kann nichts mitbringen...

    Ich bin arm. :)

  • Naja, ein bisschen Sternis und denn eben die Bastelanleitungen(eben was man so bekommt) und ein paar Möbel für meine Küche.


    Den Spruch kenn ich, den hab ich als kind sehr oft gehört, das mit der Brill! :)

  • Naja, ein bisschen Sternis und denn eben die Bastelanleitungen(eben was man so bekommt) und ein paar Möbel für meine Küche.


    Den Spruch kenn ich, den hab ich als kind sehr oft gehört, das mit der Brill! :)

    Wie lange spielst du denn schon? Seit ein paar Tagen oder schon länger? Ich schick‘ dir mal eine PN!

  • Okay, Holz hab ich genug, denk ich!


    Spiele seit letzter Woche erst.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.