AC Amiibos für Switch?

  • Das Problem ist, dass es die Originalkarten kaum noch gibt und für einzelne Karten unglaubliche Preise verlangt werden.


    Dann müsste wohl der Großteil der Spieler gebannt werden. Ich habe meine Karten noch zu ACNL-Zeiten gesammelt, aber ansonsten hätte ich mir wohl auch die Minikarten geholt, um schnell an meine Lieblingsbewohner zu kommen und den Sammelwahn zu befriedigen.

  • Sammelwahn!

    Ich glaube, dem verfalle ich auch bald... :)


    Das macht süchtig...


    Oh ja, da müssten viele gebannt werden...


    Aber Nintendo verliert doch dann auch Kunden.

  • Ich glaube Nintendo juckt das nicht so sehr. Die verkaufen die Original ja trotzdem noch gut. Ich bin einfach nicht bereit 10.-€ für 3 Karten zu bezahlen. Das habe ich einmal gemacht und konnte mit den Karten bzw. Bewohnern eigentlich nichts anfangen. Da weiß man nicht was man bekommt und wenn man davon dann alle 400 Karten sammeln wollte Mahlzeit.

    Ich habe alle Bewohner bis 288. Kannst dich also auch gerne an meine Bewohnervermittlung wenden wenn du mal jemand davon brauchst.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Das werd ich im Hinterkopf behalten!

    Billig ist das nicht, das ist eigentlich schade.


    Bis ein kleines Vermögen los...


    Pupsisland! :)