Meeresbewohner entwischt immer

  • Die Bewohner singen auch ohne Mikrofon. Anfangs singen sie eine Standard-Melodie, ich weiß auch nicht was für eine. Aber wenn man Musik draußen abspielt, etwa über einen Kassettenrekorder oder ähnliches, dann singen sie irgendwann diese Melodie. In meiner Strandbar läuft über eine Muschelanlage K.K. Calypso. Seitdem singen sie das auch. Sie hören aber auch irgendwann wieder damit auf wenn man es nicht mehr laufen lässt. Ich fand aber die Anfangsmelodie schöner als wenn sie Calypso nachsingen. XD Ich will nur nicht auf die passende Musik bei der Strandbar verzichten... Tja, schweres Schicksal, wie entscheidet man sich da... :lachen2:


    Und wenn Du Instrumente aufstellst, dann spielen sie die auch von Zeit zu Zeit. ^^ Das ist so niedlich.

  • Du kannst übrigens auch mit anderen zusammen tauschen gehen. Das macht es manchmal leichter schnelle Tierchen zu erwischen oder sie sich gegenseitig zuzutreiben.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich habe ne Figur, da kann man rantrommeln, da hauen die auch immer gerne gegen! DAs ist niedlich ja!

    Die Qual der Wahl...

    Ok, singen auch andere Sachen...

    Das Calypso klingt sicher nicht gut bei denen. :)


    Ich habe einen YT Link zu dem Leid, kann ich den mal posten?


    Siehste, dann kann man die umzingeln die Tierchen!

    Gute Idee!