Suche katalogisierinsel + DIY's

  • Hi, habe nun endlich das Terraforming freigeschaltet und möchte meine Insel umgestalten und dekorieren. Leider hab ich noch nicht so viele schöne Deko items.

    Hat hier jemand eine Katalogisierinsel die ich am we mal besuchen kommen kann?


    Wenn ich bei jemandem noch Pfirsiche und Orangen mitnehmen könnte würde ich mich auch freuen. Die fehlen mir leider noch.

  • Ich könnte dir die Hecke bei Bedarf gern basteln und Obst kannst du ebenfalls bei mir abholen 🙃

    Oh das wäre mega lieb (:

    Ich würde mich morgen mal bei dir melden wenn ich zuhause bin und zeit hab ok?


    Wegen der Hecke schreib ich dir dann auch nochmal.

    Hätte lieber das DIY da ich davon echt viele brauche aber wenn sich keiner finden lässt würde ich auch gerne dein Angebot annehmen.

  • Gern! Melde dich einfach. Eine Zeit können wir dann immer noch ausmachen 🙂☺️

  • Um das Hecke-Rezept zu bekommen musst du bei Gerd einkaufen. Das bekommt man nicht doppelt und daher wird es sehr schwer, jemanden zu finden der das abzugeben hat.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Um das Hecke-Rezept zu bekommen musst du bei Gerd einkaufen. Das bekommt man nicht doppelt und daher wird es sehr schwer, jemanden zu finden der das abzugeben hat.

    Ah ok danke für die Info das wusste ich nicht.

  • Ah ok danke für die Info das wusste ich nicht.

    Huhu,


    habe das gerade vor ein paar Tagen mit einem neuen Char ausprobiert. Du musst an drei unterschiedlichen Tagen bei Gerd was kaufen (wieviel, ist egal). Danach (kann auch am dritten Tag sein) sprichst Du ihn nochmal an und er gibt Dir das DIY.


    Also bekommst Du es vielleicht noch.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hab es gerade von jemand geschenkt bekommen, trotzdem danke für den Tipp. :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.