Meine Insel, Dauerbaustelle, betreten verboten, Eltern haften für ihre Kinder

  • Noukies Island


    schön, dass ihr hier seid!


    Nachdem ich ACNH über ein halbes Jahr nicht mehr angeschaut hab, hat mich letztens der Ehrgeiz gepackt und ich suche noch eine Möglichkeit, meine Insel und Forschritte und Veränderungen irgendwo festzuhalten. Spielen tue ich seit Release, ich bin also schon recht weit gekommen.


    Meine Inselkarte:

    Ich hab mich gar nicht lange damit aufgehalten, ich bin so oder so nicht so kreativ und mir war nur wichtig, dass ich viel grün hab. Links und rechts hab ich so schmale Bereiche, die ich nicht wirklich mag, aber irgendwie hab ich gelernt, damit zu leben :D


    1.pngAn der Markierung unten, mittig, Strandnähe, ist mein Haus.


    Die anderen Häuser und Plätze, Geschäfte und alles was sonst noch so rumsteht, hab ich so gewählt, dass nicht alles zusammen klebt und ich immer einen Rundgang machen muss/kann um überall ranzukommen.










    Meine Lieblingsplätze

    Soo jetzt gibts einen kleinen Rundgang, wir starten dabei am Flughafen.


    2.pngIch mag es hier eigentlich ganz gerne.


    Links geht es zu meinem Haus, wir wählen aber den Weg rechts, kommen am Rathaus vorbei und gehen dann quasi aussen herum um die Insel und enden bei meinem Haus.












    3.pngHier, wo ich stehe, finde ich es eigentlich ein bisschen leer. Den Platz vor dem Rathhaus mag ich gernell aber ganz gern. Das Muscheltor wechselt nach Jahreszeit und Saison, wenn ich denn spiele :D passt also immer irgendwie!














    4.pngDieser "Park" ist einfach dreist kopiert. Hat jeder schon X mal auf insta & co gesehen, jetzt dürt ihr es auch noch auf Nookville sehen, ist das nicht toll? :D


    Ich bin trotzdem stolz darauf und es passt sehr gut hier, ich hab auf meiner Insel eigentlich nur zwei Orte, die nahezu 1:1 von wo anders nachgemacht sind.


    Die kleine "Siedlung" über diesem Park mag ich auch sehr gern, hat so was "nachbarschaftliches", dort wohnen Mimmi und Michael.








    5.pngDann gehen wir weiter nach rechts, über eine kleine Brücke, hier hat der Gorilla Kathrin ein.. ääähm.. pinkes Eigenheim in ruhiger Lage ohne direkte Nachbarn mit Strandzugang. Hier fehlts mir noch bisschen an Deko, aber das wird schon noch, irgendwann, ansonsten ist Kathrin schon dekorativ genug <3


    Kathrin ist einer meiner Lieblinge :D ich hab generell einen Hang zu den seltsamen Bewohnern, die sonst keiner mag, also wenn jemand Gaston loswerden will, schreibt mir! xD










    6.pngNun folgen wir dem Weg gehen nach oben in die Richtung der Obstbäume.


    Hier ist eine kleine Obstallee (weil ich nicht wusste, was ich da sonst hinpacken soll xD) - Am ende der Allee eine hübsche Toilettenalage. Das war so mein erstes "outdoorbauwerk" und ich war määächtig stolz und fand das sehr kreativ.


    Warum eine Kloanlage? Keine ahnung. Ich hatte von einer Freundin diese Klos bekommen und wollte sie ihr zu Ehren irgendwie integrieren.


    Wenn wir jetzt links weiter gehen, dann kommen wir an Nooks Laden vorbei und ein Weg führt eine Ebene hinauf, da gehen wir hin.





    7.png

    Hier ist auch ein ziemlich stranger Ort, der entstand kurz vor Ende der ersten ACNH-Phase und soll so meinen Sterni-Reichtum verkörpern. Ich weiß einfach nicht was ich mit den Dingern tun soll und hab so viele davon, sie wachsen bei mir sprichwörtlich auf Bämen :D


    Manchmal schütteln Besucher die Bäume, eine Legende besagt, dass es mir egal ist, die wenigsten der Bäume haben einen guten Ertrag.


    Wenn ich eines Tages dann die Goldschaufel hab, dann meine lieben, dann hab ichs geschafft (und die Kinderschaufel darf dann weichen haha!)


    Ja genug von der Angeberei!




    8.pngWir haben dann hier nochmal eine Siedlung, vorne. Wo der Rasenmäher steht, wohnt Tanja, hinten wohnt der Frosch Paul.


    In Gestaltung von Vorgärten bin ich echt unkreativ, aber ich mag auch nicht, dass sie ewig viel Platz einnehmen und hab es lieber, wenn gestaltete Plätze "für die Allgemeinheit" sind (wie die sternis bei mir, haha!)


    Eine Kleine Brücke hinten führt dann noch zum Norden der Insel, da gehen wir direkt mal hin. Die Hälfte wäre geschafft.








    9.pngBevor wir aber unseren Weg weiter gehen, gehen wir noch eine, die letzte, Ebene hinauf. Hier hab ich die Schneiderei, da ich nicht wusste, was ich mit dem Vorplatz tun soll, hab ich bisschen mein Lager entrümpelt *hust*.


    Aber nun wieder runter, setzen wir unseren Weg fort, sonst werd ich hier nie fertig :D












    10.pngHier haben wir den campingplatz, der mir bei Nacht und bezeltet deutlich besser gefällt als so. Da möchte ich demnächst auch noch ein bisschen herumräumen.


    Ja viel gibts dann da oben nicht zu sehen, ganz links hätte ich noch ein Bewohnerhaus (Frederik), aber da gefällt mir das alles noch nicht so richtig deshalb sparen wir uns das und suchen die nächste Gelegenheit, um eine Ebene ttiefer zu gehen










    11.pngWir sind jetzt also am Linken rand der Insel angekommen. Über uns befindet sich die vorher genannte Ebene, wo wir nicht hingingen. Aber hier mag ich es auch ganz gerne, da hats ein kleines "Waldbad" - die Perspektive ist nciht so gut gewählt, unter uns der Müllplatz xD ...


    Ganz hinten ist noch ein Muscheltor - da befindet sich auch ein toller Platz, der schon seit Spielbeginn unverändert ist... nichts wie hin!










    12.pngDa hab ich so eine kleine Strandbar erschaffen.


    Vielleicht bekommt das demnächst farblich enen neuen Touch, aber sonst bleibt alles so! Hier hatt ich ne Meeenge Spaß und es wurden die wildesten Partys gefeiert :D (ääh so getan als wärs ne wilde party hehe)


    Bei Nacht schaut es hier auch toller aus, vielleicht sollte ich mal einen Beitrag... "Noukisland by Night" machen haha :D









    13.pngWeil ich jetzt nicht mehr schreiben mag, gehen wir Schnurstracks wieder weg vom Strand, durchqueren wieder eine kleine Obstallee und schwuuups stehen wir schon vor meinem Haus :D














    Es sind hier nun so viele Bilder, ich denke, die Innengestaltung, die genauso unspeCKtakulär ist, gibts ein anders mal, genauso wie die Standgestaltung. Ich war oft unzufrieden mit meiner Insel, aber als ich am 01.08.2021 das Spiel wieder angemacht hab, war ich schon ziemlich beegeistert und hab mich sehr gefreut, es gab einige "ach jaaaaa!!!" Momente haha :D


    Joa! Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt, beim nächsten mal erwartet euch: Schöner wohnen mit Noukie! (erwartet nicht zu viel :D


    Tschauuuiiii!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden