Licht an... Licht aus...

  • Licht aus, Dankeschön, du hast meinen echten Namen gesagt!


    Ich hab Jakob:jakob:mit Lollis bestochen und somit einen Deal rausgeschlagen. Wenn ich es schaffe, dass jemand meinen echten Namen nennt, ohne dass ich direkt danach frage, darf ich wieder unter den Lebenden wandeln. Hier bin ich also wieder.😁

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Licht aus. Als Geist kann man außerhalb der Geisterstunde nicht sprechen, aber Lichter an und ausschalten. So konnte ich per Morse-Code kommunizieren und Joris hat mit "Hi Jannik" geantwortet. 🔦

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Licht aus, Jennji du bist/warst nicht allein...

    Dachte kurzzeitig es wären die Zeitabstände des Laternen flackern dann hab ich's kapiert XD

    Jetzt sitze ich diese kurze Zeit hier in der Ecke ab... :oops:

    Mit meinem alten Freund: Dem Schimmelfleck...

  • Licht aus... (._.")


    .--- . -.. . .-. -- .- -.-. .... - -- .- .-.. ..-. . .... .-.. . .-. .--. .- ... ... .. . .-. - -- .- .-..

  • Licht aus, ich brauch ja Ewigkeiten bis ich alles entziffert habe 😭

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Licht an, schon mal von Morsecode Übersetzern gehört?

    *Hebt rechte Augenbraue*

  • Licht an. 💡

    -.. .- .... .- -... . .. -.-. .... .--- .- .-- .- ... .- -. --. . ..-. .- -. --. . -.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Licht aus,

    --- .... .--- .- --..-- / -.. .- -. -.- / -.-. --- --- .-.. .-. .- -.-. . .-. / .-- . .. ... ... / .. -.-. .... / .--- . - --.. - / .- ..- -.-. .... --..-- / -.. .- ... ... / . ... / --- -. .-.. .. -. . / ..-- -... . .-. ... . - --.. . .-. / --. .. -... - .-.-.- / ...- .. . .-.. .-.. . .. -.-. .... - / -.- ---. -. -. - . / -.. .- ... / . .. -. / . .. --. . -. . ... / ... .--. .. . .-.. / .-- . .-. -.. . -. .-.-.- .-.-.- .-.-.- ..--.. / -.-.-. -.--.-

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Licht an, --- .... / -- .- -. -. --..-- / ... -.-. .... . .. -. - / ... --- --..-- / .- .-.. ... / .. -.-. .... / --- -... / .. -.-. .... / -.. . -. / ..-- -... . .-. ... . - --.. . .-. / ...- --- -. / -. ..- -. / .- -. / .. -. / . .. -. . -- / ... . .--. .- .-. .- - . -. / - .- -... / .. -- -- . .-. / --- ..-. ..-. . -. / .-.. .- ... ... . -. / ... --- .-.. .-.. - . .-.-.- .-.-.- .-.-.-


    Aber ja, eine ziemlich gute Idee Pia_06 :lol:

  • Licht an, das muss gefeiert werden! :happy:


    .--- . - --.. - / -... .-. .- ..- -.-. .... . -. / .-- .. .-. / -. ..- .-. / -. --- -.-. .... / .. .-. --. . -. -.. . .. -. . -. / ...- --- -. / ..- -. ... / -.. . .--. .--. . -. --..-- / -.. . .-. / ... .. -.-. .... / . .-. -... .- .-. -- - --..-- / . .. -. . -. / -- --- .-. ... . / - .... .-. . .- -.. / --.. ..- / . .-. ---. ..-. ..-. -. . -. .-.-.-


    Edit: Nevermind, da war ich wieder mal zu langsam mit meiner Realisation :oops:

  • Licht an, das muss gefeiert werden! :happy:


    .--- . - --.. - / -... .-. .- ..- -.-. .... . -. / .-- .. .-. / -. ..- .-. / -. --- -.-. .... / .. .-. --. . -. -.. . .. -. . -. / ...- --- -. / ..- -. ... / -.. . .--. .--. . -. --..-- / -.. . .-. / ... .. -.-. .... / . .-. -... .- .-. -- - --..-- / . .. -. . -. / -- --- .-. ... . / - .... .-. . .- -.. / --.. ..- / . .-. ---. ..-. ..-. -. . -. .-.-.-


    Edit: Nevermind, da war ich wieder mal zu langsam mit meiner Realisation :oops:

    .... .- - / .--- .- / ... -.-. .... -. . .-.. .-.. / --. . -.- .-.. .- .--. .--. - --..-- / -.. . .-. / -- --- .-. ... . -.-. --- -.. . -....- - .... .-. . .- -.. -.-.-- / .... .- .... .- .-.-.-


    Licht aus, lasst uns eine Lichtshow veranstalten! Mit unseren Lampen! (Hab eine alte Taschenlampe gefunden!)

  • Licht an, die Lichtshow können wir doch am Abend im Dunkeln machen. Dann sieht es viel schöner aus!


    ..- -. -.. / ..-. ..-- .-. / .- .-.. .-.. . --..-- / -.. .. . / .... .. . .-. / .- ..- -.-. .... / -. --- -.-. .... / .-. ..- -- -- --- .-. ... . -. .-.-.- / -.. .- / . ... / -.. .- ..-. ..-- .-. / .--- . - --.. - / . .. -. . -. / . -..- - .-. .- / - .... .-. . .- -.. / --. .. -... - --..-- / ... --- .-.. .-.. - . -. / .-- .. .-. / .... .. . .-. / .-- .. . -.. . .-. / --.. ..- / -.. . -. / ..-- -... .-.. .. -.-. .... . -. / ... -.-. .... .-. .. ..-. - --.. . .. -.-. .... . -. / --.. ..- .-. ..-- -.-. -.- -.- . .... .-. . -. .-.-.-

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Licht an, ich habe noch eine Taschenlampe und die ganzen Knicklichter

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: