Lagerinsel

  • Meine Lagerinsel ist für jeden offen. Jeder darf kommen und Mitnehmen, was er so braucht.Alles ist umsonst, wer möchte, kann er Sachen mitbringen, die er nicht mehr braucht.

    Neuer Code 81CH8

  • 2mal beim Anflug des gleichen Spielers abgestürzt..

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • heyy machst du heut abend noch mal auf?


    wenn ja würd ich vorbei schauen

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Die Lagerinsel ist jetzt für jeden offen. Alles ist umsonst . Code 543CB

  • Ich komme gerne mal rum :)

  • Hey, würdest du heute/morgen auch noch mal auf machen? 🙈

  • OK wann? Kannst du uns eine Uhrzeit sagen, damit wir wissen wann wir on sein müssen 🥰🙏🏻🖤

  • OK wann? Kannst du uns eine Uhrzeit sagen, damit wir wissen wann wir on sein müssen 🥰🙏🏻🖤

    Habt doch bitte etwas Geduld. Linse ist ja auch nicht durchgehend online. Ihr bekommt zu 100% Bescheid!! Keine Bange 🥲🙂

    Eben, deswegen eine Uhrzeit

  • Die Lagerinsel ist wieder für jeden offen. Alle dürfen kommen und mitnehmen, was er so braucht.Alles ist umsonst.

    Code 5DWLJ

  • Wie lange bleibt die Insel geöffnet? Leider offenbar komplett ausgelastet gerade:cry:

  • Neuer Code 5DWLJ