Suche Leute zum tauschen und Handeln.

  • Suche einfach ein paar Leute, die regelmäßig online sind, mit denen man ein paar Sachen tauschen kann. Würde gerne mal in den Laden auf anderen Inseln nach Möbeln, Tapeten oder Bodenbelägen schauen und evtl. Rüben verkaufen. Bin noch ziemlich neu und ohne Freunde geht es eher schleppend voran😅*:D*

  • Eigentlich nicht 😅

    Wie schon gesagt macht es einfach Spaß andere Inseln zu besuchen, oder sich auszutauschen, was jemand abzugeben oder zu tauschen hat. Ich habe leider niemanden, der regelmäßig spielt, bei dem man mal im Laden vorbeischauen könnte oder sich mal Inspiration holt*:D*.

    Ohne, dass man jetzt Angst haben muss, dass einem jemand die ganze Insel leer räubert...

  • Hey :)

    Deine Anzeige klingt super. Auch bin gerne auf anderen Insel unterwegs und auch in Läden. Ich liebe den Austausch und bin jemand der häufig on ist ^^

    Auch was Sachen handeln angeht bin ich offen und würde mich sehr über den Austausch freuen :)


    LG

    Cat ^^

  • Ja auf jeden Fall 😊.

    Ich habe gedacht, dass ich hier mal nach Leuten suche, anstatt einfach noch mehr random... 😅

    Ich hoffe einfach, dass Leute hier Insel etiquette kennen und einem nicht jeden Baum schütteln und alles ausräumen, sofern das nicht abgesprochen ist 😄

  • Hey :)

    Hast eine Private Nachricht ;)

    Oben rechts, das rote was leuchtet.

  • Hallo, wenn ihr beide Lust habt, könnt ihr ein andere Male bei mir ins Laden.

    Heute ist leider der Laden zu. Bis demnächst vielleicht.

    Schönen Abend!



    Grüße

    Sheng/Jenny

    Bewohner auf Lieberté

    Sesshaft

    :doris::flora::jenny::marion::felix::morpheus:


    Vorübergehend

    :lupa::huschke::jolly::wuffi:


    Derzeitige Bewohner auf Pandôra

    :annalena: :carola: :freya::mischka::carsten::erik::leonardo::martin::sunny: :toni:

  • Hallo bina, ich bin schon ein paar Monate dabei und bin auch auf der selben suche kannst gerne mal vorbeikommen. Freundschaftscode ist SW 1690 9628 1600

  • Hallöchen,

    Sag mal bescheid, wenn du online bist, dann können wir uns mal besuchen. Habe ein paar Anleitungen und Fossilien über. Auch ein paar Möbel, die ich nicht gebrauchen kann.

    Bis bald

    Liebe Grüße

  • Guten Morgen 😊

    Ich bin heute immer mal wieder online.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.