Items, DIY

  • Hallo,

    vielleicht hat hier jemand noch die ein oder andere Pilzlampe rumliegen, die nicht weiter benötigt wird 😊 hätte die so gerne für meinen Märchenwald 🙌🏼
    Außerdem suche ich das DIY für den Mondsichelstuhl und den Lichtstern 😊


    Im Gegenzug könnte ich auch Items oder anderes anbieten 🥰

  • Die Pilze gibt es ja im Moment noch nicht, die brauchst du mir aber nicht extra basteln, trotzdem danke :-) Vielleicht hat sie ja noch jemand irgendwo rumfliegen und benötigt sie nicht 😊

    Bei den DIY von Eufemia warte ich die ganze Zeit, aber irgendwie kommt sie nicht auf meine Insel 😅 Da ich die Lichtsterne gern über die Insel verteilen möchte, wären das einfach zu viele 🙈 Dachte jemand hat es vielleicht doppelt 😊

  • Die Pilze gibt es ja im Moment noch nicht, die brauchst du mir aber nicht extra basteln, trotzdem danke :-) Vielleicht hat sie ja noch jemand irgendwo rumfliegen und benötigt sie nicht 😊

    Bei den DIY von Eufemia warte ich die ganze Zeit, aber irgendwie kommt sie nicht auf meine Insel 😅 Da ich die Lichtsterne gern über die Insel verteilen möchte, wären das einfach zu viele 🙈 Dachte jemand hat es vielleicht doppelt 😊

    Die bekommt jeder Spieler nur 1x. Kann dir wie gesagt aber alles basteln. Pilzlampen habe ich ebenfalls noch etliche im Lager.

  • Ahhh ok, das wusste ich nicht! 🙈 Dachte wenn man alles hat, würde man dann welche doppelt bekommen 😊

    Da würde ich bei den Pilzlampen gerne zusagen 🥰

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.