Brauche dringend heute noch ein paar Meilentickets, vielleicht kann ich ja nachher noch bei jemandem vorbeikommen?
Biete auch gerne ein paar Sternis dafür.
Kann ab 21:15Uhr jederzeit. Gerne einfach Code per pn schicken.
Brauche dringend heute noch ein paar Meilentickets, vielleicht kann ich ja nachher noch bei jemandem vorbeikommen?
Hallo
Wie ist denn dein rübenpreis??
Dann würd ich als dankeschön dir meilenticket genen lg
Hallo
Was ist das denn für ein Angebot? 🥵
Ich schenke dir welche! 🙃🙂
Hallo
Was ist das denn für ein Angebot!? Na schönen Dank.. 😂
ähm ich komm vorbei verkaufe meine Rüben und bringe meilentickets mit!? Wo liegt das Problem??
smilly ich mache einen dodo und lege dir 100 tickets vor den flughafen . als gegenleistung hätte ich gerne , wie immer , ein lächeln .
LG apophis
mit 100 tickets kann ich nich mithalten 😅 aber 10 hab ich auch noch auf Lager, falls Interesse besteht 😊
mit 100 tickets kann ich nich mithalten 😅 aber 10 hab ich auch noch auf Lager, falls Interesse besteht 😊
100 reichen doch! Spare deine 10 Tickets meine Süße! Guck‘ mal in deinen Briefkasten.. ❤️
100 reichen doch! Spare deine 10 Tickets meine Süße! Guck‘ mal in deinen Briefkasten.. ❤️
Du bist einfach ein Engel 😘💗
Vielen Dank an Alle, sn7369 hat mir schon mehr als ausreichend ausgeholfen!
Falls jemand einen last minute Rübenpreis über 100 braucht: Meiner liegt heute bei 109. Bei Interesse einfach noch im Laufe des Abends melden.
Schönen Abend