Suche was für die Dekoration meiner Insel.

  • Huhu ihr lieben ich suche für die Herbstdeko meiner Insel Eicheln und Tannenzapfen bzw Laubhaufen oder andere Dekoration für den Herbst... Biete dafür Eisenerz, Perlen, Bambus, Golderz jede Menge Früchte, Blumen usw 😊

  • Huhu,Eicheln und Tannenzapfen bekommst Du indem Du die Bäume schüttelst

  • Du kannst die Bäume auch mehrfach schütteln. Bei mir kamen neulich Eine Münze, ein Ast, ein Zapfen und noch ein Zapfen runter

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallöchen,


    mich habe ein paar Eicheln und Zapfen abzugeben und jede Menge Herbstdeko. Da ich momentan meine Insel umbaue würde ich mich über Golderz oder ein paar Sternis freuen. Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden ☺️

    Liebe Grüße

    Virgiline🌞🌻

    🌿💐

  • Du kannst die Bäume auch mehrfach schütteln. Bei mir kamen neulich Eine Münze, ein Ast, ein Zapfen und noch ein Zapfen runter

    Versuch ich direkt mal danke 😊

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.