Roter Gebirtshut

  • Hi,


    vielleicht kann mir auch diesmal jemand viel Freude bereiten. Als Münchnerkindl braucht man zu Wiesn Zeit,

    auch wenn sie dieses Jahr wieder nicht stattfindet, ein entsprechendes Outfit. Zu meinem roten Dirndl suche ich

    die passende Kopfbedeckung. Über Bezahlung werden wir uns bestimmt einig.


    VG Jella

  • Ich glaub ich hab den Hut und könnte dir ihn geben. Müsste morgen mal schauen wenn noch Interesse besteht.

  • Hallo Moockito, mein Interesse ist weiterhin riesig. Schaue bitte bei dir nach. 😀 Danke!!!

  • Hallo, hab gute Neuigkeiten. Ich hab ihn da. Ich bestelle ihn mir einfach neu, dann kannst du ihn dir heute abholen kommen oder ich bringe ihn dir. Geht bei mir aber erst gegen Abend.

  • Liebe Moockito.Den Gebirgshut kann man leider nicht bestellen

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.