Suche Sternengirland DIY, Romantikbank-Tisch-Stuhl DIY

  • Huhu,

    mit dem Züchten von blauen Rosen und lila Veilchen komm ich seit Ewigkeiten nicht weiter. Vielleicht hat ja jmd welche? *:)*
    Auch über Anleitungen für die Romantik Serie (Stuhl, Tisch, Bank) würde ich mich freuen, und die Hyanzinthen Lampe.


    UPDATE: Habe Blumen und die Lampe bekommen ;-)


    Wer noch die Sternengirlande und die Romantikbank übrig hat darf sich gerne melden ;-)



    Habe alle Früchte und alle anderen Blumen, falls jemand was braucht.

    Die Gang von Marmolada:

    :ricarda::miezi::grimm::marianne::thomas::monika::julian::ali::gisbert::walli:


    Ehemalige:

    :philippa::jenny::herbert::atze::oinka::oskar::pia::dominik::judith::mareile::tamara:


    PC:

    :apollo::bettina::mischka::sophie::jan::felix::richi::freya::bienchen::jenny::doro::martin::tilmann::hasso:

    3 Mal editiert, zuletzt von Jassi282 ()

  • Huhu,


    blaue Rosen hätte ich für Dich, und auch das DIY Hyazinthenlampe. Schreibe Dir gerade mal eine PN.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich kann dir meine Lagerinsel aufmachen, dort sind viele Anleitungen und Sachen .

  • Jassi282

    Hat den Titel des Themas von „Suche blaue Rose, lila Veilchen, Romantikbank-Tisch-Stuhl DIY, Hyazinthen Lampe DIY“ zu „Suche Cosmea Dusche DIY, Sternengirland DIY, Romantikbank-Tisch-Stuhl DIY“ geändert.
  • Jassi282

    Hat den Titel des Themas von „Suche Cosmea Dusche DIY, Sternengirland DIY, Romantikbank-Tisch-Stuhl DIY“ zu „Suche Sternengirland DIY, Romantikbank-Tisch-Stuhl DIY“ geändert.
  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.