Diys

  • Bei mir haben sich wieder einige Anleitungen angesammelt, sie sind auf der ganzen Insel verstreut also überall da wo man was ablegen kann…Bänken, Ständen, Fässer. 🙄 Wer Lust hat zu stöbern kann sich gern melden.

  • Hi Koko :) würde gerne mal probieren bei dir vorbeizuschauen. (NAT-Typ Konflikt, also geht es bei mir extrem selten, leider)


    würde mich freuen wenn s klappt. VG

    :kalle::elenore::leonardo::konny::ali::maria::bella::nadine::patricia::katharina: ***:lora::thomas::sani::hilda::siggi::lora:***

  • Hi Koko, wenn ich auch kommen darf!? Hab heute wirklich mal Zeit mehr zu spielen. Da klappt es auch mit dem Besuchen anderer Inseln! (^^)/

    Suche noch das DIY Papierchaos. Konnte heute hier im Forum schon einen DIY-Besuch machen. Ist eine tolle Sache! :D

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.