• Hallo,


    Ich versuche jetzt schon eine Weile eine Goldmakrele zu Angeln. Ich habe jetzt schon 300 Köder verstreut und dieser Fisch taucht nicht auf. Kann Das sein, dass der sich auf manchen Inseln nicht blicken lässt.

    Ich war auch schon auf Mileninseln und nix.


    Habt ihr ne Idee?


    Gruß Christi :sun:

  • Hallo Christi, es ist zum Verzweifeln, ich kann ebenfalls die Goldmakrele und die Stachelmarklere nicht fangen. Ich habe unzählige Köder sowohl bei mir auf der Insel als auch auf den Maileninseln am Steg verbraten. Langsam vergeht mir die Lust. Laut Wiki sollten diese Fische noch im Oktober zu fangen sein. Bei mir aber leider auch nicht.


    VG Jella

  • Das ist doch echt übel. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr. Die Stachelmarkrele hab ich zum Glück gefangen.. Ich hätte gerade sogar eine im Lager. Schade dass man die nicht verschenken, sonst würde ich sie Dir geben.


    Lg Christi

  • Mir geht es so mit der Stachel Makrele. Da brauche ich auch noch eine für das Modell. Mit der Gold Makrele hat ich mehr Glück. Die hatte ich schon mehrfach.

    Auf einer Meilen Insel hab ich es noch nicht probiert, den Landungssteg hatte ich als Steg völlig übersehen.

  • Also meine erste Stachelmakrele hab ich auf einer Mileninsel geangelt. Aber das war es auch schon 😔

  • Liebe Christi. Die Goldmakrele kann man am besten zwischen 18Uhr und 19Uhr am Steg angeln.Viel Glück

  • Hallo Christi,


    hattest du wenigstens mehr Glück als ich. Ich habe über 120 Köder in der Stunde zwischen 18 und 19 Uhr verstreut und weder eine Stachel- noch eine Goldmakrele gefangen. Ich mag langsam nicht mehr.


    Sehr verzweifelte Jella

  • Oh man:oops: die Fische sind aber auch hartnäckig

  • Ich hatte auch kein Glück, immer noch keine Goldmakrele. Kann es sein, dass die auf manchen Inseln einfach nicht kommen🤔


    Ebenfalls verzweifelte Christi

  • Jetzt heìßt es wohl wieder Köder basteln, und dann mal wieder ab auf eine Maileninsel. Alles sehr Mühsam und nicht mehr lustig.


    Gruß Jella

  • Ich finde es auch nicht mehr schön, da vergeht der Spielspaß 😪