Postkarten von Nachbarn

  • Hallöchen,


    Manchmal bekommt man von den Nachbarn echt kuriose Postkarten :scratch:


    Diese bekam ich heute von Anton:




    Manchmal echt zum Schlapp lachen! *:D*


    Habt ihr auch solche Beispiele?


    Teilt es gerne mit uns!


    LG MissCookie

  • Boah diese Karte die hatte ich so oft von Viktor:viktor: bekommen das war wirklich gruselig wie oft.

    Leider hab ich derzeit keine Postkarten an die ich mich erinneren könnte bzw. Intressant sind.

  • Mir hat Armin auch neulich genau so eine Karte geschickt. Ich war so schockiert, dass er mich fragt, ob ich seine Oma sein will, dass ich ihn von der Insel schmeißen wollte :lachen:.


    Aber jetzt reißt er sich wieder zusammen und darf bleiben :rofl:


    Edit: Jürgen hat mir mal geschrieben, dass er jetzt für Ordnung auf der Insel sorgt und künftig Patrouille laufen wird. Und dabei meinte er dann noch, dass er mich ganz genau im Auge behalten wird - das war auch übel :?::rofl:

    Bewohner von Miezenland


    :zara::quacks::mischka::armin::wilma::jürgen::fatima::benjamin::marion::wolfgang:

  • :sun:HalliHallo, meine lustigsten Postkarten bekam ich zu Beginn von Fritzi. In Soße getaucht und/oder abgeleckt. :D Er ist wirklich schon etwas verrückt gewesen, aber süß. Habe leider kein Foto davon. LG Cathy