Meilen farmen

  • Mich würde mal interessieren wie hier die Leute ihre Meilen farmen - Die Nook Meilen+ dauerhaft durchziehen oder versuchen die Archievments komplett zu machen (wenn man sie noch nicht hat, versteht sich) Und was davon ist effektiver?

  • Die Meilenerfolge zu erreichen dauert ne Weile und man kann sie halt nur einmal erreichen. Die +Aufgaben dagegen füllen sich immer wieder auf. Auch wenn es pro Aufgabe nur ein paar hundert Meilen sind, summiert sich das mit der Zeit ordentlich auf, wenn man sich darauf konzentriert, davon mehrere pro Tag abzuarbeiten.

  • Ich mach beides zusammen. Wenn man Meilen+ sammelt füllen sich auch die unteren Meilen. Immer zwischendurch dann nachschauen, ob man nicht mehr soweit entfernt davon ist einen weiteren Stempel zu bekommen :)


    edit: so hab ich in den letzten 3 Tagen über 40.000 Meilen gesammelt. Ich weiß nicht ob das viel ist, aber für mich sind es schon 40x mit dem Boot fahren 🤣

  • Also die Meilenerfolge erreicht man ja eh irgendwann. Ich kann da abwarten. Natürlich kann man auch manche vorantreiben. Ich denke die täglichen Sachen zu machen lohnt sich mehr. Wenn man nicht mehr auf Bewohnersuche geht dann weiß man am Ende eh nicht was man mit den Meilen machen soll und sie sammeln sich so einfach an.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: