Suche Hilfe: Ein letztes Schatzjäger-Event mit Videoaufzeichnung möglich?

  • Bezüglich meines noch aktiven Events "Jäger des verlorenen Schatzes" bräuchte ich einmal Hilfe.

    Ich würde gerne im Zuge des kommenden Updates die Eventecke mit dem Schatzjäger-Spiel wieder zurückbauen, vor allem weil ich unsere Insel neu gestalten möchte, sich nicht mehr genügend Leute gefunden haben und ich meine geopferte Küche wieder haben will. XD


    Aber - ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, eine schöne Ecke aufzubauen mit dem Dschungel der Saurier, der Schatzkammer und der Archäologenkonferenz, es haben mich Forenteilnehmer unterstützt mit wundervollen Spenden... da fände ich es jammerschade, wenn das alles jetzt so einfach in der Versenkung verschwindet.


    Die Idee war, noch ein letztes Spiel zu spielen und das irgendwie aufzuzeichnen oder aufzeichnen zu lassen. Daß es geht, sieht man ja ständig auf youtube, ich weiß nur nicht, WIE es geht. Hatte mir schon überlegt, youtuber anzuschreiben, die mit Animal Crossing zu tun haben, aber weiß halt nicht, ob das Erfolg hat. Daher die Frage: hat vielleicht hier jemand die Möglichkeit, ein Spiel aufzuzeichnen so daß man das Video vielleicht ins Forum stellen kann? Und Lust, mitzumachen?

  • Guten Morgen Henny :happy:,


    das klingt nach ner super tollen Idee. Ich bin mir sicher, dass unser Neuzugang Molinero dir hier sicher weiterhelfen kann. Auch MONZ müsste sich in dem Bereich auskennen, von ihm habe ich hier aber leider schon lange nichts mehr gelesen :?:.


    Aber wie gesagt, ich bin mir sicher, dass Molinero dir hier auf jeeeeden Fall weiterhelfen kann, da er ja auch selbst streamt und die Videos bei Youtube hochlädt :idea:


    Ich fände es auf jeden Fall toll und würde mir das Video dazu auch echt gerne anschauen :clap:

  • Super, danke. Ich guck dann mal in diese Richtung. ^^

    Möchte das halt gerne nochmal "verewigt" haben bevor ich es abreiße. Die sponsorten Sachen finden aber anderweitig Verwendung, wird nicht das letzte sein, was ich mache. Und das update gibt bestimmt viele neue Möglichkeiten für Events. :-D

  • Hallihallo ihr Lieben, Henny  Mieze und alle!

    tut mir leid für die späte Antwort!!


    ich muss leider gestehen, Video-technisch bin ich ein absoluter Säugling, wie man an meinen Musik-Videos auf YouTube erkennen kann, mein Gebiet ist eher das Songwriting. :)
    Ich denke auf dem Gebiet seid ihr bei Molinero bestens aufgehoben, der auch nobel seine Dienste angeboten hat :D


    Ich hoff euch allen geht es gut!!

    Liebste Grüße, euer MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow: