Suche Unterstützung bei Neustart

  • Liebe Inselnachbarn


    Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Insel zu starten. Ich bin mit meiner auf mehreren Ebenen nicht mehr zufrieden, nachdem ich vor 2-3 Wochen nach einer längeren Pause zurückkehrte. Auch das neue Update änderte nichts daran. Ich möchte nochmal diesen Neustart erleben und eine Insel wählen, die mir gefällt.


    Allerdings möchte ich trotzdem nicht all meine Sternis und Meilen(tickets) verlieren und ins Nirvana schicken. Und es sind sehr viele. Deshalb suche ich jemand vertrauenswürdiges, der meine Sternis und Tickets zu sich nimmt und 50% davon behalten darf und die andere Hälfte mir nach dem Neustart wieder zurück gibt. Einfach um mir das mühsame Farmen etwas zu ersparen. Alles andere, Möbel, DIYs usw. ist mir egal…


    Idealerweise würde ich heute noch meine Insel löschen… 🥺

    Bei Interesse bitte melden.

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • Ich habe auch gerade neugestartet und habe daher noch viel freie Fläche.Da kannst du gerne abladen,ich zäune es dann auch ein🙂

    Wenn du magst,schick mir eine PN.

  • Danke für eure Antworten und Angebote! Beides klingt super! Ich würde gerne so bald wie möglich meine Siebensachen abgeben und danach neustarten. Hätte jemand von euch in der nächsten Stunde Zeit?

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • Danke euch beiden! Mein Anliegen ist soweit erledigt. :)

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.