Leuchtmoos und Ranken

  • Hi ihr Lieben,

    ich habe jetzt schon mehrere Inseln besucht, bisher aber kein Glück mit den Pflanzen. So langsam werde ich ungeduldig und möchte die Sachen endlich auch auf meiner Insel sehen 😅 Falls jemand 1-2 an mich abtreten würde, wäre ich sehr dankbar!

    Weiß jemanden zufällig auch, ob man den Leuchtmoos vermehren kann durch Gießen? 😊

  • Ich war heute morgen auf einer Insel. Kannst ein bisschen an kriegen. 😊

  • Also ich glaube eher, dass es sich mit dem Moos genauso verhält, wie mit dem Unkraut. Weiß es aber nicht genau!

  • Also ich glaube eher, dass es sich mit dem Moos genauso verhält, wie mit dem Unkraut. Weiß es aber nicht genau!

    ist auch meine Vermutung 😰

  • Wenn du das DLC hast kannst du auch das Moos und die Ranken von der Ferieninsel mitnehmen.

  • Wenn du das DLC hast kannst du auch das Moos und die Ranken von der Ferieninsel mitnehmen.

    echt?! Aber dann muss man bestimmt erstmal viel gespielt haben oder? 😅 ich kann das nämlich bisher nicht mitnehmen 🙈

  • Glaube nicht das man weit gespielt haben muss im DLC war eine meiner ersten Taten die Interaktion mit einer Ranke und als ich auf dem Plateau war hab ich mir erstmal 'n paar Ranken und Leuchtmoos mitgehen lassen.

    Zugegeben hab nun schon seit gestern den DLC "fertig gespielt" und dann noch mehr mitgenommen aber ob das Zeug nachwächst beobachte ich noch wobei es das sicherlich tut wäre blöd wenn man dort keine Ranken mehr hätte um auf das Plateau zu gelangen.

  • Glaube nicht das man weit gespielt haben muss im DLC war eine meiner ersten Taten die Interaktion mit einer Ranke und als ich auf dem Plateau war hab ich mir erstmal 'n paar Ranken und Leuchtmoos mitgehen lassen.

    Zugegeben hab nun schon seit gestern den DLC "fertig gespielt" und dann noch mehr mitgenommen aber ob das Zeug nachwächst beobachte ich noch wobei es das sicherlich tut wäre blöd wenn man dort keine Ranken mehr hätte um auf das Plateau zu gelangen.

    dann schaue ich gleich mal 😅 danke!

  • Ranken sind bei mir heute definitiv nachgewachsen (2 Stück). Vom Leuchtmoos hatte ich keinen Screenshot gemacht. ;) Wenn das nachgewachsen ist, dann nicht viel.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ich finde es sehr praktisch, dass man auf der eigenen Insel auch die Ranken platzieren und an ihnen hochklettern kann. Das macht die neue Leiter eigentlich überflüssig.


    Ups, falscher Bereich. Sorry.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.