Bewohner sind vergesslich?

  • Moin.

    In letzter Zeit ist es bei mir immer mal wieder vorgekommen, dass Bewohner Gedankenblasen über den Kopf hatten oder rufend auf einen zugelaufen kamen. Wenn man jedoch mit ihnen ins Gespräch kommt, sagen sie, dass sie vergessen haben, was sie eigentlich wollten. 😄


    Kommt es bei euch auch vor?

  • Ja, hatte ich in letzter Zeit auch öfter. Ich dachte bisher, dass das passiert wenn sie einem etwas schenken wollen, aber die Tasche voll ist. Aber ich hatte Platz....

    Never too old for playing :rainbow:

  • Ja, das hatte ich auch schon öfter. Manchmal sagen sie, dass das Gespräch mit mir ihr Problem schon gelöst hat *:)*

  • Ja, hatte ich in letzter Zeit auch öfter. Ich dachte bisher, dass das passiert wenn sie einem etwas schenken wollen, aber die Tasche voll ist. Aber ich hatte Platz....

    Es kann auch sein, dass sie genau das Gegenteil wollten- sie wollten Dir ein Item vom Typ Furniture/Clothing abkaufen, aber Du hast keins im Inventar gehabt (am Anfang hatte ich immer hinten im Inventar irgendwelche Tassen, die sie haben konnten) :)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara