Fatima doppelt

  • Hallo, ich habe auf der Ferieninsel Fatima doppelt, warum? Hat jemand von euch auch Bewohner doppelt? Ich habe Fatima von meiner Hauptinsel mitgenommen und ihr ein Ferienhaus eingerichtet.


    Schade finde ich, dass Bewohner, die von meiner Insel weggezogen sind und nun am Strand auf der Ferieninsel aufgetaucht sind, mich nicht mehr erkennen.


    Existieren vielleicht jeweils 2 von den Bewohnern? Einer auf der Hauptinsel und einer auf der Ferieninsel? Das würde dann die doppelten erklären und auch dass die von der Hauptinsel mich nicht erkennen, was irgendwie blöd ist.

  • Dass die Bewohner doppelt sind, ist wahrscheinlich ein Bug.


    Dass die Bewohner dich nicht mehr erkennen, ist im Spiel leider häufiger. Wenn sie ausziehen und du sie auf einer Meileninseln oder auf deinem Campingplatz wieder triffst, ist es genauso. Mit dem Auszug verlieren sie den Bezug zu dir und deiner Insel. Es sind alles sozusagen nur Klone. Ich weiß nicht, ob sie einen wiedererkennen, wenn es tatsächlich genau der Bewohner ist, der ausgezogen ist und man genau diesen auf seiner neuen Insel besucht.

  • Dass die Bewohner doppelt sind, ist wahrscheinlich ein Bug.


    Dass die Bewohner dich nicht mehr erkennen, ist im Spiel leider häufiger. Wenn sie ausziehen und du sie auf einer Meileninseln oder auf deinem Campingplatz wieder triffst, ist es genauso. Mit dem Auszug verlieren sie den Bezug zu dir und deiner Insel. Es sind alles sozusagen nur Klone. Ich weiß nicht, ob sie einen wiedererkennen, wenn es tatsächlich genau der Bewohner ist, der ausgezogen ist und man genau diesen auf seiner neuen Insel besucht.

    Ja dann erkennen sie einem tatsächlich wieder. Sie müssen aber wirklich direkt von deiner Insel abgeholt worden sein.

    Das war total lustig als ich mir Benjamin von Insel 1 als Bewohner bei Insel 2 ungewollt und unabsichtlich im Speicher eingefangen haben. Ich hielt es erst für Zufall das er eingezogen ist aber er hat meinen Charakter von Insel 1 erkannt als der zu Besuch war. Das war echt nett.


    Als Hasso mal bei mir ausgezogen ist habe ich ihn gleich am nächsten Tag auf einer Meileninsel getroffen und der kannte mich natürlich nicht.

    2 Fatimas. Echt lustig. Dann war vermutlich vorher eine da und du hast deine mitgebracht.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: