Amiibo Figur

  • Hallo!


    Ich hätte da eine frage und zwar: Welche Amiibo Animal Crossing Figur brauche ich damit ich in Mario Kart 8 das Renn-Outfit
    freischalten kann? Ich habe zwar die Melinda aus der Animal Crossing Reihe, nur diese ist leider nicht kompatibel :-(
    Sie ist zwar ganz unten klein abgebildet mit einem anderen neben dem Outfit auf dem Gamepad wenn man die Amiibos einliest, wo man auch die ganzen anderen sieht auf dem Bildschirm.
    Aber es kommt dann wenn man die Figur einliest, dass dieser Amiibo nicht kompatibel ist. Keine Ahnung warum.


    Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


    LG Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Erst einmal: Herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass du hierher gefunden hast :)


    Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe: Es ist so, dass du nur für folgende Figuren einen Rennanzug freischalten kannst: Wario, PAC-MAN, Olimar, Bowser, Sonic, Toad, Rosalina, Mega Man und Bewohner.
    Für Melinda zum Beispiel gibt es also keinen Anzug. Der einzige "Animal Crossing"- Charakter der einen Rennanzug hat
    ist der Bewohner.
    ________________________
    Leider ist dies hier der falsche Bereich für dein Thema. Es gehört eher in den Bereich: Mario & Luigi

  • Hallo!


    Vorerst einmal ein Danke für die nette Begrüßung :-)


    Und dann noch ein Danke für die sehr schnelle Antwort :-)


    Also ich kann insg. 19 Outfits freischalten, unter anderem auch die, die du genannt hast.
    Nur bei dem Animal Crossing Outfit habe ich mich dann für die falsche Figur entschieden, ich dachte mir weil sie auch klein abgebildet ist neben einem anderen, (wird dann der "Bewohner" sein), dass sie dann auch das Outfit freischaltet, aber leider war es nicht so. Nur dann wusste ich eben nicht mehr weiter, welche es sein könnte. Da es ja mittlerweile genug aus dieser Serie gibt.
    Aber du hast mir da schon die Antwort gegeben. Es ist also nur der "Bewohner" aus dieser Serie.
    Dann werde ich mir auch noch den "Bewohner" besorgen, weil ich gerne alle Outfits haben möchte.
    Also vielen Dank nochmals für die rasche Antwort. Und sorry das ich im falschen Bereich bin. Ich werde mich bemühen das so etwas nicht mehr vorkommt :-)
    Also bis zum nächsten mal wieder.


    LG Jürgen