(SUCHE Kontraloid) Ich mit einem Gyroiden Tick…

  • Hallöchen liebe Ponchy. Ich kann dir den Dumpfoid geben ::3:

    Ich würde mich über den Boioingoid freuen :lol:

    Huhu :) sehr gern!!!! Wann hast du Zeit? 😇

  • Huhu!


    Habe den Harfoid doppelt und würde gerne gegen den Knuspoid tauschen. 😍


    Liebe Grüße!

    Maya

    huhu, ich freu mich!!! Danke, wann hättest du Heit? 😇

  • Hallöchen liebe Ponchy. Ich kann dir den Dumpfoid geben ::3:

    Ich würde mich über den Boioingoid freuen :lol:

    Huhu :) sehr gern!!!! Wann hast du Zeit? 😇

    Jetzt? :lol:

    gerne! Ich schmeiße die Switch an. Hab sie eben aus gemacht :lachen: Möchtest du in der Zeit dein Tor öffnen?

  • Hallöchen liebe Ponchy. Ich kann dir den Dumpfoid geben ::3:

    Ich würde mich über den Boioingoid freuen :lol:

    Huhu :) sehr gern!!!! Wann hast du Zeit? 😇

    Jetzt? :lol:

    gerne! Ich schmeiße die Switch an. Hab sie eben aus gemacht :lachen: Möchtest du in der Zeit dein Tor öffnen?

    Mach ich :) Schicke dir den Code per PN

    Wunschliste



    :love2: Bewohner von Kanto :love2:


    :gerald:Gerald:gunnar:Gunnar:fatima:Fatima:guido:Guido:berry:Berry

    :grimm:Grimm:elfi:Elfi:marion:Marion:toni:Toni :gartenp:Yoshino

  • ich hab gerade meinen Flugsteig aufgemacht, hast du Zeit, dann schicke ich dir den dodo Code 😊

  • Update, fehlen nur noch 3 🤗

  • Update, fehlen nur noch 3 🤗

    klasse! 😀👍

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man den Gurroid von Kofi bekommt, wenn man eine bestimmte Anzahl Tage (10,15,30?) hintereinander dort war zum Kaffeetrinken.

  • Update, fehlen nur noch 3 🤗

    klasse! 😀👍

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man den Gurroid von Kofi bekommt, wenn man eine bestimmte Anzahl Tage (10,15,30?) hintereinander dort war zum Kaffeetrinken.

    ohhh, das ist ein guter Tipp, vielen Dank! 🥰 Da mach ich mich dann auch nochmal schlau 🤓

  • Gerade gefunden:

    Wie bekommt man den Gurroid in New Horizons?Anstatt nach dem Gurroid zu graben, müssen Fans nämlich mindestens 50 Tage lang einen Kaffee bei Kofi bestellen und trinken. Sobald das erledigt ist, erhält man wenige Tage später den seltenen Gurroid.

  • Ponchy

    Hat den Titel des Themas von „Ich mit einem Gyroiden Tick…“ zu „(SUCHE Kontraloid) Ich mit einem Gyroiden Tick…“ geändert.
  • DANKE AN ALLE HELFER! Habe nun ALLE Gyroiden zusammen bekommen 🥰

    Habe auch noch einen Kontraltoid abzugeben. Der Erste, der sich darauf meldet, kann ihn gern haben 🥰

  • Schau mal Ponchy:


    Suche Gyroiden (Letzter: Kontraloid)


    :-)

    Hübsch sieht es aus

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Huhu^^

    Gremmi

    Danke fürs weiterleiten, wäre echt super happy den Kontraloid zu bekommen, dann hätte ich auch alle vollständig🥰

  • Huhu^^

    Gremmi

    Danke fürs weiterleiten, wäre echt super happy den Kontraloid zu bekommen, dann hätte ich auch alle vollständig🥰

    Schreib mir gern ne PN 🥰

  • Ne Blöde Zwischenfrage, sorry :oops:: wo bekommt man diese Regale her?

  • Ne Blöde Zwischenfrage, sorry :oops:: wo bekommt man diese Regale her?

    wenn du die Gyroiden an die Wand hängst, werden die Regale von selber hinzugefügt. ☺️

  • Ne Blöde Zwischenfrage, sorry :oops:: wo bekommt man diese Regale her?

    Genau, wenn du in den bearbeitungs-Modus gehst um einzurichten und zu dekorieren, dann auf die + Taste drücken, sodass du die Wände bearbeitest. So stellt man die Gyroiden an die Wand 🥰