Neuling möchte durchstarten

  • Hallo zusammen, ich habe seit Urzeiten mal wieder ACNH eingelegt und es hat mich sofort wieder gepackt. Ich bin auf der Suche nach Äpfeln und ungefähr allen Gemüsesorten (habe nur Kürbisse bisher). Welche Tipps habt ihr zum Sternis sammeln? Bin leider noch ziemlich am Anfang, aber das Ausbauen des Hauses verschlingt ja schon eine Menge...

    Danke schon mal, ich freue mich über eure Antworten.

  • heyho

    Ich kann dir leider nur Früchte anbieten.

    Gemüse habe ich selber noch nichts, kann dir aber setzlinge geben :)


    Tipps zum Sternies sammeln:

    Rübenhandel

    Herstellen & Verkaufen

    Alderaan's Bewohner


    :heinrich:Heinrich:sandrine:Sandrine:boris:Boris:nelly:Nelly:gerald:Gerald () Shino () Vera () Jupp :gunnar:Gunnar () Gerrit


  • Hi, ich kann dir alle Gemüsesorten vorbeibringen, wenn du jetzt schnell Zeit hättest. Ansonsten erst heute Abend wieder :)

  • Ich kann dir meine Lagerinsel aufmachen. Dort findest genügend Sachen

  • Ich kann dir meine Lagerinsel aufmachen. Dort findest genügend Sachen

    Das wäre super :)

  • Ok mache auf

  • Hi, brauche auch noch Gemüse, kann mir da jemand helfen?

    Bewohner
    Dörte -:dörte:Jessi -:jessi:Oskar -:oskar:Noisette -:noisette:Locke - :locke:Hennes -:hennes:Leonardo -:leonardo:Zenobi -:zenobi:Tatjana -:tatjana:Steve -:steve:

    Früchte

    Apfel -:apfel: Kirsche - :kirsche: Birne -:birne:Orange -:orange: Pfirsich -:pfirsich:Kokosnuss -:kokos: Bambusssprosse -:bambus:

    Bäume

    :baum::abaum::kbaum::bbaum::obaum::pbaum::palme:

  • Hallo, ich könnte dir SEHR GERNE mit Blumen in aller Art aushelfen, damit ich sie loswerde. Schreib mir doch, falls du Interesse hast.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.