Bastelservice und Katalogbestellungen

  • Hallihallo,


    da ich bereits wieder alle DIYs sammeln konnte, möchte ich einen alten Service wieder anbieten!

    Gegen die entsprechenden Materialien würde ich euch basteln was ihr haben möchtet. (Ich würde nur gerne bei euch shoppen :) )


    Ablauf wäre wie folgt: Wir besprechen zunächst was die Bestellung ist, und wieviele Materialien das wären. Sobald ihr die Materialien zusammen habt (und wir beide Zeit haben) öffnet ihr den Flugsteig und ich bastele (nach Erhalt der Materialien) bei euch auf der Insel eure gewünschten Items und gebe sie euch auch direkt.


    Des weiteren ist mein Katalog auch schon wieder gut gefüllt.
    Die Items die ich nicht habe sind:

    alle anderen (an bestellbaren items) kann ich euch bestellen (inklusive Sanrio-Items). Gegen die Entsprechenden Sternis


    Habe auch alle Früchte und alle Gemüse-Arten


    Bin auch über Discord erreichbar ZIVADiNozzoDavid#6676


    Grüße

    Ziva


    P.S lasst hinterher gerne eine Bewertung da: https://www.nookville.de/wcf/u…inozzodavid/#userBewerten


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Hey, ich hätte auch einiges davon für Dich. Ich sag Dir Bescheid, was, sobald Du aktualisiert hast, ok?
    LG

  • Dixie das wäre super, die aktualisierung wird erst heute Abend erfolgen, da dort auch erst der Tausch stattfindet


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Mia0510 ich kann dir eins Basteln gegen die Materialien. Habe das DIY aber nicht doppelt. Suchst du das DIY versuche doch einmal einen eigenen Thread zu erstellen und danach zu suchen :)


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • hey ihr Lieben :)


    hat zufällig einer von euch die Bastelanleitung für das Holzbücherregal?

  • dani.smd ich kann dir das Holzbücherregal basteln gegen die Materialien. Suchst du dennoch das DIY würde ich dir empfehlen, einen eigenen Such-Thread zu eröffnen


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • hello ich hätte gern die Items von der pilz Season und ich wollte dich fragen was du gerne im Tausch für sanrio Items hättest

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Huhu ZivaDiNozzoDavid


    Ich könnte dir einige Poster bestellen. Und zwar folgende:


    Agnes, Anton, Axel, Cube, Eleonore, Eufemia, Hannes, Jimmy, Julia, K.K., Linda, Marianne, Marlies, Misuzu, Nelly, Oinka, Schubert


    LG MissCookie

  • MissCookie das ist sehr lieb von dir, aber ich benötige die Poster nicht. Wollte sie nur klarheitshalber mit aufführen, da ich die andern ja bestellen kann


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Huhu.


    Ich kann dir diese Sachen zum katalogisieren geben:

    Doppel-Hängemonitor

    Gaming-Tisch

    Handwaschbecken

    Hängeleuchte

    Kranspiel

    Kugeldeckenlampe

    Leuchtschild

    Waschschüssel


    Fantasierucksack

    Magdkleid

    Schleifchen-Schuluniform


    Poster von:

    Anne

    Feline

    Grimm

    Julian

    Larissa

    Liliane

    Lupa

    Maria

    Mona

    Oinka

  • Alles klar. Ich suche die Sachen zusammen und schicke dir dann den Dodo Code per PN :)