Zahnradgetriebe entfernen

  • Hallo zusammen,


    habe die Suchfunktion bereits verwendet. Allerdings kein richtiges Ergebnis gefunden...

    Ich habe ihn meinem Haus das Zahnradgetriebe verbaut. Zahnradgetriebe - Animalcrossing Wiki


    Allerdings geht mir das Geräusch inzwischen etwas auf die Nerven... Ich habe inzwischen alles mögliche versucht, jedoch noch nicht herausgefunden, wie ich dieses entfernen kann... Es scheint irgendwie in der Wand drin verbaut zu sein und ich hab auch via Google nichts hilfreiches gefunden...


    Weiß jemand von euch, wie ich es wieder ausbauen kann? :cry:


    Ich bin dankbar für jeden Hinweis ::3:


    LG SirTobey

  • hab es gerade bei mir probiert. Es kann einfach von der Wand abgenommen werden wie zum Beispiel Bilder oder sonstige Dinge.
    Also davor stellen und Y drücken. Alternativ kannst du auch mit der unteren Steuerkreuztaste in den Dekomodus wechseln, dann mit + auf Wanddeko springen. Das Zahnradgetriebe auswählen und auch hier mit Y entfernen. Beim Dekomodus liegt es danach im Lager.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • SirTobey falls nur das Geräusch selber stört, man kann durch "A" drücken entweder "An" oder "Aus" schalten.

    Man muß nur direkt dafür vor dem Teil stehen*;)*

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Super, vielen lieben Dank ☺️
    Bin draufgekommen, dass ich es versehentlich an der Wand bei der Eingangstür angebracht hab und es daher auch nie gesehen habe… dachte deshalb immer, dass es in der Wand verschwunden ist…


    vielen lieben Dank für die Hilfe ☺️