Umzug auf zweite Konsole, neue Insel auf erster Konsole möglich?

  • Hallo ihr Lieben*:)*,

    Ich habe mal ein paar Fragen zum Umzug auf eine andere Konsole..


    Auf Konsole A befindet sich die Insel A (Modul), diese soll nun auf Konsole B umziehen. Soll funktionieren mit der Inseltransfersoftware, so weit so gut. Nun meine eigentliche Frage: kann man nun auf Konsole A (wenn Insel A weggezogen ist) wieder eine neue Insel errichten mit einem neuen Modul? Und wäre es denn möglich, dass dorthin ein Bewohner von Insel A hinzieht (nicht der Inselsprecher)? Sollte doch eigentlich funktionieren, oder? Ich möchte mich nur nochmal absichern ::3:. Vielen Dank für Antworten.

  • Auf Konsole A befindet sich die Insel A (Modul), diese soll nun auf Konsole B umziehen. Soll funktionieren mit der Inseltransfersoftware, so weit so gut. Nun meine eigentliche Frage: kann man nun auf Konsole A (wenn Insel A weggezogen ist) wieder eine neue Insel errichten mit einem neuen Modul? Und wäre es denn möglich, dass dorthin ein Bewohner von Insel A hinzieht (nicht der Inselsprecher)? Sollte doch eigentlich funktionieren, oder? Ich möchte mich nur nochmal absichern ::3:. Vielen Dank für Antworten.

    Huhu,


    ich würde sagen, das sollte so funktionieren. Beim Umzug vom alten Bewohner auf der Insel A/Konsole B zurück auf Konsole A hast Du glaube ich zwei Möglichkeiten: ihn als neuen Inselsprecher umzuziehen oder vorher mit einem neuen Bewohner die Insel erstellen (der neue ist Inselsprecher) und danach den "alten" auf die Insel einziehen zu lassen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara