Brücken am Haus das geht nie gut aus.

  • Hallo Leutis


    Hab jetzt meine Burg gebaut und wollte eine Hängebrücke über dem Burggraben haben. Da ergaben sich zwei Probleme.

    Erstens: Das Wasser muss auf der gleichen Höhe sein also nicht ein Plateau tiefer was ich richtig Blöde fand da ich alles noch mal umbauen musste.

    Zweitens: Die Brücke ist nie genau gerade zum Hauseingang was eigentlich noch schlimmer ist.

    Das Ende vom Lied war dass ich gar keine Brücke gebaut habe.


    Wie geht ihr mit der Kombi Brücke und Haus um?

  • Gebäude haben eine ungerade Zahl an Feldern und Brücken (4) und Aufgänge (2) eine gerade Anzahl :-)


    Das geht nie gut :-(


    Ich habe einfach eine FakeBrücke vor meinem Laden gebaut .



    https://animalcrossingwiki.de/acnh/grundrisse

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich hab auch eine Fake Brücke gebaut. Obwohl mir eine echte wirklich lieber gewesen wäre. Schade dass man die Felder Platz die so ein Konstrukt einnimmt micht anpassen kann.