Die ein Satz Zufallsgeschichte

  • Weil mir langweilig wird und ich noch etwas Zeit brauche ist das Reisen mein ständiger Begleiter.


    HAYY ergibt sogar mal Sinn ^^

  • Immer wenn die Menschen ihre Rübenpreise nicht kennen und sie sich dann wieder nicht mehr sehen wollen.


    Ahhhja... :scratch:

  • Denn ich habe gleich zwei Männer aus der Figur genommen und bin begeistert davon.


    Ui regt zum Nachdenken an. 😄

  • Verstehe ich das richtig oder ist es nur so ein Problem mit Kleintieren die sich dauernd schminken?


    😄😄😄

  • Findest du wirklich was ich gesucht habe und einiges zu erzählen habe?

  • Anbei mein Bild von dem Automaten, da ich die Person nicht länger warten lassen möchte.

    🤣🤣

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Deine Insel gehört zum Thema Kultur und Tourismus zu den Sehenswürdigkeiten

  • Du bist ein Mann und bist der einzige verbliebene der sich für das Leben interessiert.

  • Was ist ein Trickster für die drei Perspektiven der Schule?

  • Ich hoffe auf Regen und Regen und Regen und Wetter.

  • Ja ich weiß wirklich genau zu wem du willst aber es kostete mich sehr integer zu sein.